Ostseetreffen / Analoge Fischfrikadelle

  • Zitat

    Original von LIZARD
    Hi Macek,


    "Worthörer" ist aber auch nicht schlecht---->respekt !


    gruß,
    Berthold


    Edit: Zwei animierte GIF's entfernt (RS1500)

    2 Mal editiert, zuletzt von RS1500 ()

  • Hallo Bernd, der Behringer stand bereits auf der Liste. Obwohl ich nach Deiner letzten Heldentat doch etwas um ihn besorgt bin :D :D Naja, defekt ist er ja ohnehins schon, da kommt es nicht mehr drauf an.


    Du darfst oder solltest trotzdem noch einen Beitrag zum Buffett abfordern, sonst schäme ich mich. Nur zu schwer sollte es nicht sein, da ich wahrscheinlich weitgehend mit der Bahn anreise. Bleibt es bei 17:00 ??? Und die Anfahrtskizze mit den genauen Koordinaten darfst Du nicht vergessen.


    Herzliche Grüße konrad

  • Zitat

    Edit: Zwei animierte GIF's entfernt (RS1500)


    ... zeigt es doch, dass hier mitgelesen wird :D



    Zitat

    da ich wahrscheinlich weitgehend mit der Bahn anreise.


    @ Konrad, Du hast PN


    Jonny

    [align=center]Alfred E. Neumann, das Maskottchen des Mad Magazins und die Symbolfigur für ewigen und unnötigen Schwachsinn...
    [align=center]

  • Ob es bei 17:00 bleibt ist eine sehr gute Frage. Was meint ihr denn? Lieber früher anfangen, damit sich der weg auch lohnt? Sagt mal was dazu.


    Gruß
    Bernd

    Don't feed trolls! Man darf Beiträge beantworten, man muss es aber nicht.

  • Hi Bernd,
    ich würde auch noch gerne etwas zum Buffet zu steuern.
    Einen Salat oder sonst etwas, bitte einfach eine Nachricht an mich.


    Wenn alle schon ein wenig früher können, dann sollte man das nutzen.


    Getränke und Essen haben bis jetzt immer gelangt, aber meistens geht einem die Zeit aus ;)


    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

    Einmal editiert, zuletzt von Thies ()

  • Moin Marko,


    ich hör grad "Minstrel in the gallery". Dabei fällt mir ein, dass Du mal sehen wolltest, ob Du "Too old to Rockn´n Roll" nochmal für mich auftreiben kannst.


    Gruß
    Bernd

    Don't feed trolls! Man darf Beiträge beantworten, man muss es aber nicht.

  • Werd ich machen,hatte ich aber ehrlich gesagt fast vergessen,war auch schon lange nicht mehr auf einem Flohmarkt,fahre nächste Woche nach Lübeck rein zu Wo Anders,ist ein Gebrauchtplattenladen,da werd ich mal schauen,vieleicht klappt es ja und ich bring sie mit


    :) :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von wattwuermchen ()

  • Zitat

    Original von BerndM
    Was meint ihr denn? Lieber früher anfangen, damit sich der weg auch lohnt?



    Yupp !!

  • Na, Thies, Du bist ja auch noch da . . ;)



    Zitat

    Original von Thies
    Getränke und Essen haben bis jetzt immer gelangt, aber meistens geht einem die Zeit aus ;)



    jenau.


    Wer fährt denn? Hol ich Dich oder holst du mich?

  • Zitat

    Original von BerndM
    Ob es bei 17:00 bleibt ist eine sehr gute Frage. Was meint ihr denn? Lieber früher anfangen, damit sich der weg auch lohnt? Sagt mal was dazu.


    Gruß
    Bernd


    Hallo Bernd,

    1-2 Stunden früher wäre aus meiner Sicht ok. Aber nur, wenn es auch bei Dir und den anderen passt.

    Herzliche Grüße Konrad


    #################


    moin allerseits, so gegen 15:00 Uhr - ab/zum Kaffee, Kuchen könnte ich mitbringen - würde mir auch gut passen.

    Viele Grüße aus der PlönerSeeRegion


    nordlicht

  • Moin Mädels,


    von mir aus auch 14,15,16,17 Uhr. Aber da Bernd unser Gastgeber ist, soll er die verbindliche Ansage machen, z.B. 15.78 Uhr :D


    Gruß
    joecarrera


    Edith: Ich vergess' doch alles. Wollte doch mal durchzählen:


    BerndM, ticktock, JayK, Thies, silberfux, Nordlicht, LIZARD, joecarrera, Wattwürmchen, sommerfee


    wer noch? Macek? xRay?

    Einmal editiert, zuletzt von joecarrera ()

  • Ach so. Muss einem ja gesagt werden :rolleyes:
    Außerdem hatten wir auch schon Gäste aus entfernteren Orten, die zufällig zeitweise in Norddeutschland weilten.


    Gruß
    joecarrera


    Edith: Tippfeler

    2 Mal editiert, zuletzt von joecarrera ()

  • Wir sind nach aktuellem Stand 11. Rainer (xRay) kommt auch.


    Ich checke mal wie lange die Hasen (vierbeinig!) ohne Futter auskommen, ob ich die Fütterung also vorziehen kann. Die Aktion wird mit Fahrt knapp eine Stunde dauern und ich kann euch ja schlecht so lange alleine lassen. Aber ich denke 16:00 geht auf jeden Fall.


    Gruß
    Bernd

    Don't feed trolls! Man darf Beiträge beantworten, man muss es aber nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von BerndM ()

  • Zitat

    Original von BerndM
    Na ja, ne Vollversammlung wird das wohl nicht.




    Moin Bernd,


    es sieht fast danach aus, daß Du Dich geirrt hast. :D
    Elf JunKs, da bekommst Du jetzt hoffentlich nicht Schweißausbrüche...






    .

  • Nö, ist doch super! Ich freu mich drauf. Wird ein bißchen eng wenn das Wetter nicht mitspielt, aber das geht schon.


    Gruß
    Bernd

    Don't feed trolls! Man darf Beiträge beantworten, man muss es aber nicht.