Ostseetreffen / Analoge Fischfrikadelle

  • Moin Freunde der analogen Fischfrikadelle,


    ich möchte mich mal wieder in Erinnerung bringen und Euch allen schon einmal ein tolles Weihnachtsfest wünschen.


    Ob ich es zu Kari Bremnes in die "Fabrik" schaffe weiß ich noch nicht. Aber Herrn "Blöde" werde ich mir wohl auch nicht entgehen lassen. Wann trefft Ihr Euch dort nun eigentlich?

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Moin Konrad,


    okay, dann merke ich den Samstag mal vor und warte ab welche Uhrzeit den Herren ;) genehm ist.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Hallo Berthold, ich nehme mal an, dass wir am frühen Mittag hingehen und dann ab ca. 15 oder 16 Uhr beim mir. Ist aber alles noch pending. Ein frohes Weihnachtsfest und viele analoge Geschenke wünscht Euch


    Konrad

  • Hallo und frohe Weihnachten den lieben Freunden der Fischfrikadelle :D


    @konrad: Der Arm hat 'ne Skala, aber die kannst Du wie fast immer vergessen, zumal MC-Systeme vom Teller des 124 magisch äh magnetisch angezogen werden :O
    Insofern ist penibles wiegen angesagt, fast unmöglich aber es geht.
    Mein rotes fahr ich mit 2,2 Auflagegewicht und 100 Ohm.


    Na, dann will ich mal das erste Bierchen öffnen :D

  • Frohe Weihnachten euch allen.


    Habt ihr was Schönes zu Weihnachten bekommen? Bei mir hat sich heute Nacht noch Kari Bremnes gedreht :) Mein Sohn hat mir Portishead "Dummy" auf Simply Vinyl geschenkt. Hmm. Die Musik versteh ich noch nicht so recht.


    Und zum Lesen gab es auch was: Musik entsteht im Kopf.


    Gruß
    Bernd

    Don't feed trolls! Man darf Beiträge beantworten, man muss es aber nicht.

  • Moinsen,


    wir schenken uns schon lange nichts mehr zu Weihnachten.


    Einfach herrlich - kein Stress :merci:


    Im übrigen ist Gesundheit das schönste Geschenk und die Frau sollte Arbeit haben ;)


    In diesem Jahr ist es auch schön ruhig hier, im letzten Jahr hat doch so ein Idiot die ganze Zeit mit Handkreissäge, Stichsäge, Bohrmaschine etc. gearbeitet 8o


    Was will man machen, wenn das "Wandrack" und das Plattenregal erst am 24.12 fertig wird und dringend montiert werden muss, weil man ja sonst gar keine Pladde hören kann...
    :)


    Gruß
    joecarrera

  • Auch von mir frohes Fest in die Runde.


    Höre gerade gaaaaanz entspannt schöne, unterm Tannenbaum gefundene Mucke:


    Paul Kuhn and the Best - YOUNG AT HEART - schööööne Stimme hat die Greetje :)


    Noch'n friedliches Fest Euch Allen


    Jonny


    [edit] Hörprobe

    [align=center]Alfred E. Neumann, das Maskottchen des Mad Magazins und die Symbolfigur für ewigen und unnötigen Schwachsinn...
    [align=center]

    2 Mal editiert, zuletzt von JayK. ()

  • Zitat

    Original von silberfux
    Hallo Berthold, ich nehme mal an, dass wir am frühen Mittag hingehen und dann ab ca. 15 oder 16 Uhr beim mir. Ist aber alles noch pending. Ein frohes Weihnachtsfest und viele analoge Geschenke wünscht Euch


    Konrad



    Moin Konrad,


    danke für die Info. Aber, was zum Henker ist "pending" ?( Okay ich kann`s mir denken (Petting hätt ich sofort verstanden).

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Lieber Berthold, ich hab mal nachgeschaut:


    pending {adj}
    anhängig
    schwebend
    unerledigt
    ausstehend
    bevorstehend
    noch nicht erledigt


    Passt also, auf deutsch wäre natürlich einfacher gewesen.


    Gruß von Konrad

  • So, komme gerade ausser Kneipe.


    Kleiner weihnachtlicher Gruß auch von mir !!!


    Ja, wenn ich das so lese bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen:
    Nein, diesmal gab's nix analoges. Keine Platte, kein gar nix.
    Dafür voll digital. Ixus und anderen rein numerischen Kram...
    Immerhin hatte Meike erst vor ein paar Wochen Geburtstag, da gab's der Welt bestes MM. . :D


    Ok, das hat bloß ein Ulrich Michalik gesagt, aber der muß es ja wissen. ;)
    Oder ist der etwa noch blöder als Herr B........?

    Einmal editiert, zuletzt von ticktock ()

  • Moin Männer,


    @ Konrad------> gut das Du so aufpaßt, jetzt bin ich wieder etwas schlauer ;)


    @ Holger------> wenn Hr. Michalik das sagt und Du es so übernimmst kann es sich doch nur um ein Linn MM handeln, oder? (Läßt Linn die Teile nicht in Japan herstellen?)

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Hi Berthold,


    ich denke diesmal irrst Du. Für seine Meike hatte er was Rotes, glaube ich :D


    Gruß
    Bernd

    Don't feed trolls! Man darf Beiträge beantworten, man muss es aber nicht.

  • Frohes und einen guten Rutsch
    ..auch von Jürgen


    trotz FSK hab ich gebastelt - fast das ganze Fest lang ;)

  • Moin Berthold, Bernd, Marko,


    Ihr habt alle recht. Klar, Michalik hat sich seinen Posten als Linn-Pressesprecher in jahrelanger
    Arbeit bei Stereo, Hifi Exclusiv und Immätsch absolut verdient.
    Vermutlich haben sich bei ihm zuhause die Gratis-Leihgaben mit dem Schotten-Logo schon immer gestapelt. . :rolleyes:


    Und logo, da war für ihn das K18 (bei erscheinen) das beste MM.
    Und ja, rot isses (mit grau). Klingt übrigens wirklich gut.


    K5/K9/K18 wurden von AT gefertigt. Ich finde, das sieht man auch, aber man hört es weniger.
    Das aktuelle Adikt stammt aber von Goldring wie auch das Klyde (MC).
    Nur das teure Akiva kommt noch aus Japan (Scan Tech = Lyra).



    Moin Jürgen,


    löbbt datt?

  • einer ja...
    einer nein...
    Annodenspannung versagt...sollen bei den Röhren 2 Led´s mitleuchten ....versagen in einem Steinchen den Dienst.
    Und nur ein Grundschaltplan...grrr.. Geheimniskrämerei ala Kleinhersteller :D - muss wohl so sein.
    Ich mache die Woche noch einen Anlauf mit einem "Spezel" der mehr Plan hat als ich...sonst wird´s hart und dreckig :D



    cu+guten Rutsch-sollten wir uns im alten Jahr nicht mehr treffen.


    Grüsse
    Jürgen

  • Hallo Norddeutschland,


    wer hat frei, wie wird die Zeit genutzt, wer muss (bzw. darf) zur Arbeit ???


    Ich habe frei und sitze vor meinem PC und meiner Anlage. Unser Besuch, der sich in meinem Musikzimmer breit gemacht hat, ist den ganzen Tag auf Achse (Modellbahn HafenCity), so dass ich den ganzen Tag ungestört herumfrickeln kann.


    Ich habe auch die nächste Woche noch frei (außer 2.1.) :D


    Konrad