Ostseetreffen / Analoge Fischfrikadelle

  • Vormittags Brunch und nachmittags Kuchen, vielleicht solltest Du die Kilometer lieber laufen? :D:D:D


    Gruß
    Bernd (der weiß wo von er redet, in diesem Fall)

    Don't feed trolls! Man darf Beiträge beantworten, man muss es aber nicht.

  • Nö, Bernd. Genau dieser Lebenswandel steckt seit Weihnachten in mir drin :D


    .

  • Hallo Konrad


    Ich melde mich hiermit dann auch mal Verbindlich an. :)
    Ich würde wohl auch noch vorher zu der HIFI Veranstaltung gehen.
    Ich weis jedoch nicht ob ich das Auo zur Verfügung habe. ;(
    Mir ist das zwar nicht zu weit mit dem Rad von Kiel nach HH, :D nur bin ich dann leider durchgeschwitzt.
    Kann mich einer von der HIFI-Veranstaltung mitnehmen zu Konrad ?(
    Dann bitte kurz per PN.
    Gruß Thies


    Edit: Habe eine Mitfahrgelegenheit zu Konrad. - Erledigt-

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

    Einmal editiert, zuletzt von Thies ()

  • Thies, ich war eigentlich davon ausgegangen, daß ich Dich einsacke.
    Oder Du mich.


    Ich mach auf jeden Fall nach der FL-Tour einen Zwischenstopp in Edgetown. ;)

  • Joe:


    Wenn die Hanseln genau so nett sind wie Du, meinetwegen :D


    Aber ich denke wir sollten erstmal abwarten, ob es nach Dir und mir sowie Thies, Bernd und Holger noch Zusagen weiterer Teilnehmer aus dem bisherigen Kreis oder auch neue gibt.


    Herzliche Grüße Konrad

  • Waaaas - erst so'n paar Zusagen 8o


    Gut, Jonny ist entschuldigt. Was ist mit Lizard, Nordlicht, Wattwürmchen, Captainchaos usw?
    Siggi hat sich nicht gemeldet, trotz PN. Da hat wohl eine von den Studentinnen jetzt das Ruder in der Hand :D
    Außerdem wollte doch auch der Geier... angePNt habe ich ihn jedenfalls...


    Egal - Im kleineren Kreis ist's ja auch schön :)


    Gruß
    joecarrera


  • Konrad, danke für die Einladung. Die Info per Mail von neuen Postings zum Thread hört bei mir immer nach einigen Tagen auf. Lese somit Deine Einladung erst heute.


    Leider bin auch auf Grund kommunalpolitischer Aktivitäten am 2.2. ab 10:00 Uhr "belegt". Weiss noch nicht wie lange die Sitzung dauert, so dass ich wohl nicht kommen kann. Vielleicht merkst Du mich mit aber dennoch mit Bleistift vor, und ich melde mich noch am Tag von der Veranstaltung bei Dir ob es klappt. Möchte nämlich gerne wieder dabei sein


    Hätte eine neue Plattenauflage(-matte) von der Fa. Hoerprobe zum Probe hören zu bieten.

    Viele Grüße aus der PlönerSeeRegion


    nordlicht

    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht ()

  • :meld::meld::meld:


    Sorry ihr Lieben,


    :merci: für die Einladung. Ich bin natürlich dabei und freue mich auf einen gemütlichen Tag mit euch allen und natürlich viel "Mucke".


    @ ----> Konrad: Die Adresse kommt dann per PN, oder?
    @-----> all: Kann mich jemand von den Hifi-Tagen mit zu Konrad nehmen? Sonst muss ich mal sehen ob ich Herrn Böde zeitlich hinten herunter fallen lasse.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Moin Marko,


    na super, wir können dann ja rechtzeitig telefonieren wie und ob wir die Hi-Fi Tage besuchen.
    Vielen Dank.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Hallo Konrad


    was sollen wir mitbringen?
    Wie ist es mit Getränken, was fürs Essen und etwas zum naschen?????
    Oder hast einen Pizzaservice um die Ecke :D


    Gib uns ein paar Anweisungen ;)


    LIZARD: Ich habe gleich 2 Mitfahrgelegenheiten von den HIFI-Tagen angeboten bekommen.
    Ich denke da ist noch was frei, z.B. bei Jörg.


    Gruß Thies


    edit: Oh, Wattwürmchen hatte sich ja schon bei Dir angeboten

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

    Einmal editiert, zuletzt von Thies ()

  • Hallo Kollegen,


    ohGott, was ich noch alles aufräumen muss bis dahin...


    ich werde zum Hifi-Tag mit dem Auto kommen und kann von da aus gern noch 2-3 Leute mit dem Auto zu mir transportieren. Thies ist schon vorgemerkt. Ich denke dass die Transportkapazitäten von dort aus zu mir kein Problem sein werden.


    Ich kann auch auf der Hinfahrt 3-4 Leute mitnehmen, wenn das einigermaßen am Wege liegt. Ich fahre normalerweise von Niendorf Nord (U-Bahn!!!) über Tibarg, Siemersplatz, Hoheluftbrücke, Dammtor, Hauptbahnhof...


    Adresse und Anfahrthinweise gibt es per Mail. Für das Abendessen werde ich irgendwie sorgen. Wenn ein paar Sachen mitgebracht werden könnten, wäre das schon super. Ich werde die Logistik noch mit Angelika besprechen und dann eine Liste rausgeben. Schon jetzt kann ich sagen: Kuchen für nachmittags und Getränke, insbes. das Stammgetränk Bionade. Ist ja noch ein wenig hin bis zum Termin, gelle?


    Herzliche Grüße Konrad

    Einmal editiert, zuletzt von silberfux ()

  • Hi Konrad


    das ist ja prima.
    Wie man sieht, ist der Norden bestens organisiert. :D


    Sucht jemand noch die Scheibe:
    Eagles / Hell Freezes Over / DLP / VG / VG / 12 €
    Dann schnell einfach hier klicken.


    Die muss jetzt hier in der Runde jeder haben :D :D
    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung


  • Moin Thies,


    die Eagles war wohl noch nicht aus dem Angebot genommen - ich habe nämlich schon zugegriffen ;)

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"