Ostseetreffen / Analoge Fischfrikadelle

  • Moin,meine Daten stimmen nicht mehr,wem soll ich sie schicken....Bernd....Konrad....???

  • @ Heiner,


    sollst Du haben... - Sekunde bitte..


    @Watti,


    bitte an Konrad, unseren Verwalter


    Gruss
    Jonny

    [align=center]Alfred E. Neumann, das Maskottchen des Mad Magazins und die Symbolfigur für ewigen und unnötigen Schwachsinn...
    [align=center]

  • Hallo Jonny,
    kannst du mir bitte auch den Quatsch schicken.


    Gruß Heiner


    Hallo Jonny,


    ich mag auch gerne Quatsch. ;)


    Gaaaanz liebes Büüdde.


    LG
    Matthias

  • Sach ma Konrad, kennst Du eigentlich Blam? Wer war das denn nochma? 8|


    fragt
    ;) Jonny

    [align=center]Alfred E. Neumann, das Maskottchen des Mad Magazins und die Symbolfigur für ewigen und unnötigen Schwachsinn...
    [align=center]

  • @ Jonny: Quatsch hätt` ich auch gerne weil ich quatsch doch so gerne - kuss dein plumpaquatsch :love:


    @ Konrad: ich hätte auch gerne eine bereinigte Liste (um Quatsch zu verteilen) ;)


    Danke :thumbup:

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Beides. Es interessiert mich halt, aber ich möchte jetzt keine 2395 Beiträge lesen.


    Moin Wolfgang


    jetzt kannst Du noch mehr Beiträge lesen. "ÜDF" ist wieder da. Und die anderen Foren sind endlich nichtöffentlich. Gute Strategie,das mit den vielen Threads. Alle lassen überall ihren Dampf ab. Dadurch wird die Sache schnell chaotisch,die Leute verlieren schnell das Interesse und es ist wieder Ruhe im Karton. :thumbup:


    Markus,war das deine Idee oder habt ihr extra einen Coach eingestellt. :)


    Gruß Siggi

  • Du bist schon bedient worden, Berthold. Zweimal anstellen güldet nich! :whistling:


    Jonny

    [align=center]Alfred E. Neumann, das Maskottchen des Mad Magazins und die Symbolfigur für ewigen und unnötigen Schwachsinn...
    [align=center]

  • Moin,so ich hab einigen von Euch mal meine Neuen Daten geschickt,hätte auch gerne mal nee Neue Liste weil die Alte ist wech weil der Pc mal abgeraucht war

  • @ JayK: Blam! das ist doch der, der weiter unten immer so`n Streit macht 8o:thumbup:

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Moin Jungs,


    was ist denn das jetzt? Es gibt einen neuen Bereich "User diskutieren mit Usern" und ich wollte das Moderatum deshalb grad mal loben. Doch was ist das? Der Bereich ist moderiert. Staun.


    Gruß
    Bernd

    Don't feed trolls! Man darf Beiträge beantworten, man muss es aber nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von BerndM ()

  • Ja Bernd,bei mir auch! Dann schreib mal ordentlich Beiträge. :)


    Gruß Siggi

  • Ich will nicht glauben, dass das Absicht ist. Hab Karlheinz mal per PN gefragt.


    ?(

    Don't feed trolls! Man darf Beiträge beantworten, man muss es aber nicht.

  • Hallo Jürgen,


    ich dachte mir schon, dass das nicht beabsichtigt war.


    Liebe Grüße
    Bernd

    Don't feed trolls! Man darf Beiträge beantworten, man muss es aber nicht.