• Moin.


    Weiss nicht ob es jemanden interessiert , Garageland in Duisburg macht Sommerpreise !!!


    20 % auf alles. Neues und gebrauchtes Vinyl , auch CDs .


    Falls unpassend , bitte löschen.


    Edit : nix verwandt , verschwägert, ...

    Gruß , Dirk.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied, obwohl mich der Verein als solches akzeptiert 8)

    The post was edited 1 time, last by doppelkopf0_1 ().

  • :merci:



    Duisburg


    Garageland, Gutenbergstraße 10
    Cooler Name, cooler Laden. Im Garageland gibt es eine sehr gute Auswahl an Punk und Indie-Neuheiten sowie Second Hand Alben - natürlich auf CD und Vinyl. Hier kann man den einen oder anderen Klassiker zu teilweise fairen Preisen entdecken. Besonders gut gefällt mir der Umstand, dass es keinen separaten Plattenspieler mit Kopfhörer zum Anhören gibt und man deshalb Platten über die Boxen hören muss. Das ist vor allem dann hilfreich, wenn der Verkäufer gerade einen ziemlichen Schmarren hört oder man vielleicht die anwesende Kundschaft nerven möchte. (Quelle: http://independentkicks.de/plattenladen.html)


    Gruß,
    Alex

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Moin.


    Quote

    Besonders gut gefällt mir der Umstand, dass es keinen separaten Plattenspieler mit Kopfhörer zum Anhören gibt und man deshalb Platten über die Boxen hören muss.


    Nee nee , PS und Kopfhörer vorhanden.

    Gruß , Dirk.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied, obwohl mich der Verein als solches akzeptiert 8)

  • Das einzige Manko an den Laden ist, dass neue Platten auch schon mal auf den TTs landen!

    Na und? das war doch "früher" zur Zeit der LP, z.B. in den 80igern, vollkommen normal, das man im (damals noch existenten) "richtigen" Plattenladen um die Ecke in jede Platte reinhören konnte. ;)

    The post was edited 1 time, last by piccohunter ().

  • Hast Du mal gesehen wie ein DJ Platten anfasst?

    Ja habe ich. Aber ich habe das noch nie bei einem vorspielenden Verkäufer in einem Plattenladen gesehen. Die haben die Platten immer sehr pfleglich behandelt.
    Und ausserdem: Haben wir nicht alle schon einmal (oder hundertmal) im Plattenladen die begehrte Vinylplatte vor dem Kauf aus der Hülle geholt und angeschaut? Zumindest bei nicht-eingeschweisster Ware (und bei Second Hand grundsätzlich)...

  • Gut so.


    Ich höre da nie probe , wenn es Probleme gibt wird umgetauscht. :thumbup:

    Gruß , Dirk.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied, obwohl mich der Verein als solches akzeptiert 8)