S O N Y PSX-50

  • Hallo,


    kann jemand eine Empfehlung aussprechen, wo ich meinen PSX-50 fachmännisch warten lassen kann? Ich möchte den Dreher nicht bei einem x-beliebigen Händler abgeben, der dann evtl. zum ersten Mal an so einem Gerät herumschraubt. Bei meinem 50er funktioniert die automatische Armrückführung nicht mehr korrekt, so daß der Tonabnehmer über die Platte schrammt, und die Funktion des Hebels, mit dem man den Arm anhebt und absenkt, ist nicht mehr intakt. Technische Hinweise helfen mir leider nicht weiter, da mein Talent für irgendwelche Eingriffe leider nicht ausreicht. Ein Experte im Bereich Ruhrgebiet/Niederrhein, das wäre fein (tolles Gedicht!).


    Gruß


    anna

  • Hallo Anna,


    freut mich, wenns denn klappt.


    Jürgen ist ein excellenter Plattenspielerexperte, kenne ihn schon ein paar Jahre... und sollte wohl in Deiner Reichweite sein.


    Gruss,


    Udo (DL 8 WP)