Brinkmann-Laufwerke

  • lukas, dann aber bitte kein tapeband oder gar ein normaler gummiriemen ;(;( ,


    sonst wird es eine unendliche geschichte


    r/otto

  • Jaa, genauso stell ich mir einen anständigen Plattenspieler vor. Allerdings ist meiner Meinung nach die Riemenführung verbesserungsfähig: Nur der zweite Teller sollte als Player dienen, der Erste ist schlicht zur die Entkoppelung vom Motor gedacht: http://www.thevintageknob.org/…80TT/SS1980TT-RX5000.html


    Viele Grüße
    Lukas


    also nix anderes als ein Flywheel. So wie die Jungs aus Athen


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v480/acagr/profile07/skal_aas_fw_masterTQi_goldfinger.jpg]


    Peter

  • Oh gute Idee,


    nen Raven AC würde ich dann empfehlen....


    Mann wat kindisch.


    Mein Hifibekannter hat nen Brinki mit zwei Brinkmann Tonarmen und einem Brinkmann EMT. Anderen Ta habe ich verdrängt.


    Mann, Mann dat is wirklich beeindruckend!


    Allerdings nutzen diese Statements rein gar nix, da nur der eigene Eindruck zählt.


    Grüße
    Andreas

  • Hi,


    nun ja, dass es hier leider auch wieder beim Raven oder schwer getunten 124-ern ankommen wird, ist doch klar; das haben wir ja hier immer wieder erlebt. Gottseidank gibts ja auch noch andere Marken auf dem Markt ausser den vorgenannten.


    Just my statement


    Manne

  • Nun, Thorsten ist nicht der Einzige, den ich kenne und der dieses Forum frequentiert, welcher sich für ein Laufwerk von Brinkmann interessiert. Er ist allerdings der Einzige, den ich kenne, der das hier lange im Voraus ankündigt.


    Und Frank hat mit einer bloßen Abwesenheitsmeldung einen forumstypischen Mechanismus in Gang gebracht. Wie vorhersagbar das doch alles ist.


    Viele Grüsse,
    Mario

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

    Einmal editiert, zuletzt von solong ()

  • Er ist allerdings der Einzige, den ich kenne, der das hier lange im Voraus ankündigt.


    Erstens, Mario: Wo bitteschön hab ich das denn getan? Ich wollte lediglich die Meinung zu einigen Aspekten der Brinkmann-Laufwerke wissen.


    Zweitens: Selbst wenn ich es getan hätte, wo wäre da der große Unterschied zu jemandem, der hier über seine Neuerwerbung spricht?


    Leute, Leute, versucht nicht immer Dinge zwischen den Zeilen zu lesen, die da gar nicht stehen. :S


    Im Grunde genommen hab ich auch schon genügend Infos bekommen. Meine Fragen sind ausreichend beantwortet worden. Von mir aus kann man den Thread damit schließen.


    Bis dann,


    Thorsten


  • Von mir aus kann man den Thread damit schließen.


    Bis dann,


    Thorsten


    Stimmt Thorsten !


    Insbesondere da der lustigste Teil des threads eh wie immer in der Auslaufrille zu finden ist :D




    Es lebe die Auslaufrille :thumbup:

  • Zitat


    Mich wundert, dass in diesem Fred noch kein Raven AC empfohlen wurde.

    Dieser Lagrange erinnert mich irgendwie an meinen Raven one. Aber ob er genauso gut klingt????

    Zitat

    oder schwer getunten 124-ern ankommen wird, ist doch klar

    mwin TD 124 ist auch schwarz, zumindest unten. das sollte ne echte Alternative sein!



    Gruß ameisenbär

    Einmal editiert, zuletzt von Ameisenbär ()

  • Dieser Lagrange erinnert mich irgendwie an meinen Raven one. Aber ob er genauso gut klingt????



    Gruß ameisenbär



    hallo bär


    will ich doch wohl meinen , schaue doch mal auf mein avatar :)


    r/otto


  • Hörst Du mit den Augen ?(


    Grüße
    Marco



    nö, aber da steht so ein raben herz rum
    dachte
    das würde die bärenfrage beantworten



    r/otto