TD 124 Geräusche

  • hallo , ich hoere seit ein paar tagen das ritmisches gerausch von der motor ( pabst ) abdeck plaetchen das auf der motor freibeweglich liegt . gibst daar nog interesante loesungen ? einen gruss . paul

  • Hi Paul t hart, die Abdeckplatte ist verutscht und der Motorpulli schlägt da an! Ein wenig zurechtrücken
    das dürfte es gewesen sein! Zumindest hats bei mir geholfen.


    bester Gruß, Gunnar

    ---------------------------------------------------------------------------------------------TRANSFORMATOR---------------------------------------------------------------------------------------------------

  • hallo gunnar , danke fur deinen antwort . ich hab gestern mal runter geschaut und hab ein paar sachen probiert , es war nicht die abdeck platte aber die magnetische bremsanlage .wen ich maximal bremse ( pabst motor ) dan resoniert da etwas. .ich brems jetzt weniger und hab auch weniger gerausche wen ich minimal bremse ist es ganz weg . einen gruss paul