Audio-Technica AT33PTG -> Garantie bei Import?

  • Dachte nicht, dass man ab 33 Stunden schon die Nadel reinigen muss..

    ...und ich dachte erst man veralbert uns ?( !
    Hallo in die Runde!
    Meine Methode: Jede Platte wird vor Start gebürstet, nach jeder Platte mit dem Lastpinsel die Nadel gereinigt. Nach jeder Hörsession wird die Nadel mit Last gereinigt und mit Stylelast versiegelt.
    Ich hielt das für so selbstverständlich das das so oder so ähnlich fast jeder hier macht!
    Viele Grüße
    Markus

    Rega Planar 8 mit Hana ML

    Technics 1210 M5GE mit Origin Live Silver Tonarm auf Origin Live Armboard für Technics
    Heed Quasar
    Hegel H120
    Harbeth P3ESR XD
    Pioneer PD-D6-J

  • @ Volker:


    ich benutze schon seit ca. 20 Jahren Last, fast alle Tonabnehmer besaßen geklebte Nadeln, wurden und werden alle mit Last 4 gereinigt, vor dem Abspielen kommt etwas Last 5 drauf, kein einziger ist abgefallen oder hat sich gelöst, im Gegenteil, die Systeme hielten doppelt oder dreifach solange wie angegeben!



    Gruß


    Frank

    "Ich habe schon mehr über High End vergessen als Ihr je darüber lernen könntet!"

    Zitat von: "TOBI ois is Blues"