Schätzt mein Schätzchen

  • Moin zusammen.


    Wollte mich mal umhören was meine Klamotten Wert sind. Vielleicht hat ja jemand ne einschätzung.


    Spieler:


    1x Sansui sr 222 mk V


    Verstärker Vor-/Endstufe


    1x YAMAHA m-65


    1x YAMAHA c-65

  • Sorry, aber darauf erwartest Du keine ernsthafte Antwort oder? ... ist das eine neue Form Ratespiel? 8|

    Immer locker bleiben ...


    Grüsse
    Frank


    ssnɯ uǝɹöɥ ʞısnɯ ulǝƃöʌ ʇıɯ ɯıǝq ʇɥɔıu ɥɔı ssɐp 'ɥoɹɟ ɥɔı uıq sɐʍ

  • Ich würd sie mal so um die 50 Euro pro Komponente ansetzen.

  • Moin "hecq"!


    Lieber wäre es mir, wenn man dich mit deinem "richtigen" Vornamen ansprechen könnte - nur so nebenbei!


    Den Sansui hatte ich ich einige Zeit zum TA-Einbau hier. Mit dem richtigen System ist der gar nicht so schlecht. Den Preis von 50 Euronen würde ich so nicht unterschreiben. Wenn es der "Hochglanz-Schwarze" ist, würde ich 150.- ansetzen. Es soll ihn auch in Holzoptik geben - ist dann m.E. viel schöner und sicherlich auch einiges mehr wert.


    Als TA hat sich übrigens (da sauschwerer Arm) ein Dynavector 10x3 als gute Wahl ergeben. War aber Zufall.


    Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, wenn einer nach Preisen seiner Komponenten fragt. Ich habe gerade auch so einiges verkauft und kann die Anfrage von "hecq" gut nachvollziehen ...


    Gruß und schönen Sonntag


    Stephan

  • Solange es weder Bilder von noch weitere Infos zu den Komponenten gibt, bleibt es ein Ratespiel ...

    Immer locker bleiben ...


    Grüsse
    Frank


    ssnɯ uǝɹöɥ ʞısnɯ ulǝƃöʌ ʇıɯ ɯıǝq ʇɥɔıu ɥɔı ssɐp 'ɥoɹɟ ɥɔı uıq sɐʍ

  • Moin,


    Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, wenn einer nach Preisen seiner Komponenten fragt. Ich habe gerade auch so einiges verkauft und kann die Anfrage von "hecq" gut nachvollziehen ...

    nee, eigentlich nicht- sofern man hier nicht als Taxierer für die Bucht missbraucht werden soll....


    Aber da Angler idR keine schlechten Menschen sind ;) , unterstelle ich auch eher 'jugendliche Neugier' :thumbup:


    Also hier om Forum würdest du wohl für die Komponenten keine Spitzenpreise erzielen- da ist in der Bucht mehr drin.


    In € und Cent ausdrücken ist schwierig- einfach mal éin paar ebby-Auktionen dieser Teile beobachten.

  • Moin!



    >> Aber da Angler idR keine schlechten Menschen sind ;) , unterstelle ich auch eher 'jugendliche Neugier' :thumbup:




    Da hast du sicherlich recht! Davon bin ich eigentlich ausgegangen.


    Gruß Stephan