AAA-Forum Krefeld 31.10. und 1.11. 2009 - Die Forumsanlage in eigenem Raum?

  • Wie jetzt!
    Noch mal langsam für den Niederberger! :wacko::wacko::wacko:


    Ist das Projekt für Krefeld 2009 gestorben? ?(8|?(
    Vermutlich für 2010 und 2011 auch!!!
    Ich hatte mich schon gewundert wieso TW nicht auf der Ausstellerliste erscheint.


    Wenn ja, finde ich das sehr peinlich :thumbdown: , hier haben sich einige wirklich in Zeug gelegt. :thumbup:


    Gruß, Dirk

    Analog: Laufwerk DL2 + Analogschmiede TA 22.1 in 9,4" + Benz-Micro Wood L2,

    Verstärker: Berendsen Blue Edit. PRE1+PSU+PPRE1+ 2xES120

    Digital: Berendsen CDP1se, BLUE SOUND Streamer

    LS: Lithophon Cabaret2

    Kabel: Berendsen, Laurin, Holger Becker Silberkabel

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Eben,


    "ball searching" hat nicht ganz geklappt.
    Irgendwie ist die anfängliche Euphorie schnell verstorben.


    Macht aber nix, weil es bestimmt auch so eine ganz feine Veranstaltung wird.



    Grüße
    Andreas

  • Ich behaupte einfach mal, das Anfang vom Ende war der Ausschluss von DIY Komponenten, die Argumentation dazu vertehe ich natürlich. Nur ist es im DIY Bereich relativ normal sein Equipment des öfteren durch die halbe Republik zu fahren, da es 1. Spaß macht sich mit Gleichgesinnten zu treffen und es 2. meist die einzige Möglichkeit ist andere DIY Konzepte zu hören. Daher haben diese Leute Erfahrung mit fremden Räumen + größerer Hörerschaft. im Gegensatz zu einem typischen Analoghörer der seine Komponenten beim Händler kauft.


    Grüße Chris

  • Ich behaupte einfach mal, das Anfang vom Ende war der Ausschluss von DIY Komponenten ,


    Grüße Chris


    das ist aber eine diplomatische Formulierung - für eine Null/Luftnumer



    g / oto