3SAT Silvester - Rock around the Clock

  • Moin,


    3SAT sendet wieder 24 Stunden Konzertmittschnitte an Silvester.
    Diesmal sind für mich mal wieder so viele Kracher dabei, das ich mir überlege eine größere Festplatte in meninen HDD-Receiver einzubauen :)


    John Mayer, Erich Clapton, Queen, ZZ-Top, ACDC, Jeff Beck und so weiter...



    06:00
    Josh Groban: Awake
    Energy Solutions Arena, Salt Lake City, USA, 2007


    06:45
    Keane: Live at The O2
    London, Großbritanien, 2007


    07:30
    John Mayer: Where the Light is
    Nokia Theater, Los Angeles, USA, 2007


    08:35
    Foo Fighters: Skin and Bones
    Pantages Theater, Los Angeles, USA, 2006


    09:30
    Lenny Kravitz: Unplugged
    New York, USA, 2007


    10:00
    Jeff Beck and Friends: Live at Ronnie Scott´s
    London, Großbritannien, 2007


    10:30
    Van Morrison: Live at Montreux
    Montreux Casino, Schweiz, 1980


    11:15
    David Gilmour: Live in Danzig
    Schiffswerft Danzig, Polen, 2006


    12:15
    Toto: Falling in between Live
    Le Zenith, Paris, Frankreich, 2007


    13:00
    Eric Clapton & Friends
    Toyota Park, Bridgeview, Illinois, USA, 2007


    14:00
    Sheryl Crow: Live from Irving Plaza
    The Fillmore, New York, USA, 2008


    14:45
    ZZ Top: Live from Texas
    Nokia Theater, Grand Prairie, Texas, USA, 2007


    15:30
    Deep Purple: Total Abandon
    Melbourne Park Arena, Australien, 1999


    16:15
    AC/DC: No Bull - The Directors Cut
    Plaza de Toros de Las Ventas, Madrid, Spanien, 1996


    17:00
    Coldplay: Live at the BBC
    London, Großbritannien, 2008


    17:30
    Avril Lavigne: The Best Damn Tour
    Air Canada Centre Toronto, Kanada, 2008


    18:15
    Ronan Keating & Boyzone: Live in Manchester
    Manchester Evening News Arena, Großbritannien, 2008


    19:20
    Simply Red: Live at the Royal Albert Hall
    London, Großbritannien, 2007


    20:05
    Elvis: Aloha from Hawaii
    Convention Center, Honolulu, Hawaii, 1973


    21:00
    Frank Sinatra: In Concert at Royal Festival Hall
    London, Großbritannien, 1970


    21:45
    Céline Dion: Live in Las Vegas - A New Day
    The Colosseum, Caesars Palace, 2007


    22:30
    Queen: Rock Montreal
    Forum de Montreal, Montreal, Kanada, 1981


    23:15
    Tina Turner: One Last Time in Concert
    Wembley Stadion, London, Großbritannien, 2000


    00:00
    Kylie Minogue: KylieX2008
    The O2 Arena London, Großbritannien, 2008


    00:50
    Christina Aguilera: The Back to Basics Tour -Live in Australia
    Acer Arena, Sydney, Australien, 2007


    01:45
    Rihanna: Good Girl Gone Bad Live
    Manchester News Arena, Großbritannien, 2007


    02:30
    Beyoncé. The Beyoncé Experience Live
    Staples Center, Los Angeles, USA, 2007


    03:15
    Nelly Furtado: Loose - The Concert
    Air Canada Centre, Toronto, Kanada, 2007


    04:00
    Sugababes: Live at indigO2
    London, Großbritannien, 2007


    04:45
    Alanis Morissette: Live from Carling Academy Brixton
    London, Großbritannien, 2008


    05:30
    - 06:15

    Sex Pistols: There´ll always be an England
    Carling Academy Brixton, London, Großbritannien 2007



    Gruß


    Ralf

  • Hallo Jürgen,


    die Tandberg TD20A -gefüttert mit LPR35- läuft schon....the same procedure as every year..... :D


    lg


    Rudi

    Vertrauen ist gut....Kontrolle ist besser

    Einmal editiert, zuletzt von Valsi ()

  • Jetzt erst??? 8|


    Den lieben Herrn Blackmore vermisse ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr.... ;)

    Gruß


    GandRalf


    It`s 106 miles to chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it`s dark and we`re wearin´sunglasses...


    Get it!!!

  • Ah, deshalb das verspielte 8|


    Für meinen Teil mag ich ein straight gespieltes Smoke on the water ohne Schnörkel und ohne möglichst viel eingefügter Quietschtöne lieber. Des weiteren fragte ich mich was sein kleines Sample berühmter Rockmelodien sollte ? - "Schaut mal was ich noch alles kann" ?


    :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von G.J.Body ()

  • ZZ Top war klasse, Angus Young auch. Elvis werde ich heute abend wohl leider verpassen. Naja, hab das Aloha-Konzert ja schon gesehen. Gerade der spätere King war schon verdammt cool :thumbup:

    schrecklich amüsant, aber...

    Einmal editiert, zuletzt von audiowala ()

  • Die Show war



    AC/DC: No Bull - The Directors Cut
    Plaza de Toros de Las Ventas, Madrid, Spanien, 1996


    megageil. Witzige Einlagen... fü ein '96 waren die Recken noch nach 20 Jahren gut dabei


    Guten Rutsch


    Gruß


    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von analogi67 ()


  • Moin Christoph,


    endgeil, die Bärte.
    Seit 1979 im Rockpalast bin ich dem Gibson, äh Gibbonssound verfallen.
    Billy Gibbons ist mittlerweile der einzige der in Kaubeustiefeln immer noch megacool aussieht. Das muss in den indianerblutgetränkten, kakteen- u. klapperschlangenverseuchten weiten Landstrichen westlich vom Pecos wohl so sein.


    Aber ich glaube, die müssten mittlerweile auch trotz der ekstatischen Bühnshow Bodydoubles haben. :D




    Ja, ist er. Wenn er manchmal ein bisschen weniger und dafür abwechslungsreicher spielen würde...kennst Du die alten Aufnahmen mit den "Dixie Dregs"?

  • Hallo



    Billy Gibbons ist mittlerweile der einzige der in Kaubeustiefeln immer noch megacool aussieht. Das muss in den indianerblutgetränkten, kakteen- u. klapperschlangenverseuchten weiten Landstrichen westlich vom Pecos wohl so sein.


    Letztens habe ich zufällig eine Folge einer Autotunerserie ( ähnlich American Choppers 8o8o ) gesehen, in der Billy Gibbons ein "Hot Rod" für seine Freundin aufmotzen ließ.


    Das waren zwei heiße Schlitten. :D:D:D


    Billy Gibbons war einfach nur schräg, abgefahren und urwitzig.


    Ach ja, sein Gitarrenspiel ist einfach begnadet.


    Lieben Gruß von jewgeni

  • Aber ich glaube, die müssten mittlerweile auch trotz der ekstatischen Bühnshow Bodydoubles haben. :D


    DAS habe ich mich gestern schon gefragt :) - Wer weiß wer da wirklich unter den Bärten steckt........ :P

  • Des weiteren fragte ich mich was sein kleines Sample berühmter Rockmelodien sollte ? - "Schaut mal was ich noch alles kann" ?



    Das sollte man eher als kleine Satire auf "die besten Rockriffs aller Zeiten in 5 Minuten"-Antestzeremonien im Gitarrenshop sehen und ist wohl auch so gedacht gewesen, wenn danach der wohl abgehangenste Schinken dieser Gattung kommt...;)

  • Wie sagte schonmal ein berühmter Rockmusiker "There is no guitarist in the world who never played a riff from Ritchie Blackmore" :D - Wohl wahr !!


  • Das war Benno's kleine Kolumne zum Jahresanfang.


    Frohes neues Jahr Euch allen !




    Lg


    Benno

    Des Menschen Feind ist der Mensch


    Rechtschreibfehler schenk ich Euch!

  • Schon spannend das Du die beiden größten, nämlich Elvis Presley und Frank Sinatra ausläßt :(