Für alle Pop-Up Süchtigen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    Ich weiss nicht ob Ihr's wusstet, aber wenn Ihr die Startseite der AAA anklickt kommt ein Pop-Up zum Vorschein.


    Wollte dies unbedingt mitteilen, da Ich weiss das es im Forum einen Haufen Pop-Up Junkies gibt.


    Vielleicht bekommen wir irgendwann auch noch mal so ein tolles Pop-Up in unser Forum :D



    Gruss,
    Christoph

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Reinhard,


    Ich werde Dich über diesen Insider Gag aufklären.


    Wie ja bereits bekannt, wurde diese Platte beim AF in Mannheim der Weltöffentlichkeit präsentiert.


    Sonntag nachmittag kam dann im Gespräch mit unserer AAA-Hostess die Frage auf warum denn das Bild von Mozart so undeutlich sei.
    Die Antwort von Tom und mir war, das man kein Bild von Mozart habe auftreiben können, deshalb Beethoven auf dem Bild zu sehen sei und damit man's nicht merkt wäre das Bild so verschwommen. :D


    Du siehst, wir beherrschen auch den subtileren Humor 8)


    Gruss,
    Christoph

  • Hallo Christoph,


    dann will ich auch mal: da sich das Popup beim uppoppen so obskur schüttelt, und Beethoven eh 'im Raum' stand, musste ich an eine Peanuts-Folge denken, in der (neben einem ebenfalls bemerkenswerten Weihnachtsbaum bestehend aus einem bedruckten und gefalzten Blechkegel) Lucy besagten Artikel zur Hand hat: schütteln, drücken, tatatataaa. Seeehr praktisch. Schröder war natürlich begeistert...


    Gruss,


    Reinhard

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig