Stammtisch in Münster/Westf.

  • Hallo Heinz, auch von mir ein Dankeschön" für die mühsame Orga und Arbeit. Für mich war neben den erstklassigen Lansche-Lautsprechern der NEM-Vollverstärker ein audiophiler Leckerbissen!! Das war ein Traum-Team!! Sicherlich kann man Musik "anders" wiedergeben, aber "besser" dürfte sehr schwer werden. Schade, dass keine große JADIS-Kombi spielen durfte, aber auch so war der Abend sehr kurzweilig.
    Gruss Gerd



    Hallo. Die Jadis Kombi sollte spielen, jedoch war die Kombi bei der LP gerade im Hörtest und konnte so leider nicht zur Verfügung stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yankee Clipper ()

  • Hallo zusammen,


    auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Macher und Organisatoren des Abends. Ich habe mich nach längerer Zeit mal wieder nach Gremmendorf


    auf den Weg gemacht und es nicht bereut. Auch die (vor allen Dingen von Günter) gespielte Musik war sehr interessant.


    Habe die Yello-LP auch gleich mitgenommen.


    So kann es mit dem münsteraner Stammtisch weitergehen.


    Viele Grüsse
    Peter

    Pro-Ject Extension 9, Jelco SA 250ST Linn Edition, AT-OC9XSL,

    Dual 1229, AT VM 740 ML, Musical Fidelity M6 Vinyl,

    Marantz UD-7007, Xodos Xo-one, Teac UD-501,
    ASR Emitter I,
    Isophon Vieta

  • tach leute, das war ja mal ein gut besuchter stammtisch. klasse geräte, interessante musik und viele diskussionen. auch meinen dank an heinz, rüdiger, björn und andrejs für den aufwand. :rolleyes: ich hoffe, das der abend eine gute werbung für den münsteraner stammtisch war und vielleicht demnächt mehr interessierte menschen ihn besuchen. vielleicht kann man ja auch mal eine live-musik-darbietung, singer/songwriter o.ä. präsentieren, die dann aufgenommen wird und dann über eine anlage verglichen
    wird. ideen sind, glaube ich genug da. um es ein für alle mal zu klären: der kommentar von michael "zardos", von wegen "aufhängen auf dem klo " usw war natürlich auch nur ein scherz und ich bedauere sehr, das der von einigen leuten mißverstanden worden ist. gerade von leuten, die berufsmäßig mit dem thema zu tun haben. das war ein falscher spruch zur falschen zeit. ;( vielleicht haben wir zu einem späterem termin mal zum thema fertiggeräte gegen diy , dann aber konsequent: von der steckdose bis zur frontbespannung. :S 8o abschliesend will ich eigendlich nur sagen, es kann und soll son weitergehen wie bisher und ich freue mich schon auf das nächste treffen, egal was für ein thema ansteht. viele grüße von uli. ^^

  • Einen schönen Maifeiertag wünsche ich ALLEN Stammtischlern ...


    Liebe Freunde, leider konnte ich NICHT kommen da ich beruflich in Pfaffenhofen eingespannt bin. Wir arbeiten da rund um die Uhr und schieben täglich viele Stunden damit die DB termingerecht wieder fahren kann.


    Ich habe nun 4 Wochen, auch die Wochenenden, durchgearbeitet und bin echt fertig......


    Aber ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch allen :D


    Gruß und DANKE das Ihr mich vermißt habt....


    Heinz-Werner

  • Hallo Heinz Werner,


    ja, viele haben nach Dir gefragt! Schön, dass Du dich gemeldet hast. Beim nächsten Stammtisch mußt Du
    aber natürlich wieder dabeisein, wir werden den Termin diesmal auch rechtzeitig mit Dir abstimmen.


    Viele Grüße aus Münster:
    Heinz

  • hi Uli,


    ich hab die Bilder in meine Galerie eingebunden,
    die sehen richtig gut aus ;)
    (Sind ja auch vom absolutem Fachmann gemacht!!! ;););) )
    (Uli Kröckel ist hier der absolute Experte - Empfehlung für
    alle, die sich mit Bildbearbeitung beschäftigen!)


    Grüße an alle Münsteraner-Stammtischteilnehmer:
    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Phonohelper ()

  • Hallo Münster-Stammtischler!


    Nächster Stammtischtermin:


    Freitag, 20. Juni 2014


    wie üblich:
    Gaststätte Friedenskrug
    Zum Erlenbusch 16
    48167 Münster/Westf.


    Bei Sonnenschein können wir auch zwischendurch den Biergarten
    aufsuchen. Für Musik wird wie immer auch reichlich gesorgt werden.


    Euch allen schöne Pfingsttage und viele viele Grüße:


    Heinz

  • Hallo Münster-Stammtischler,


    wie mir Günter heute versprach wird er auch am 20. Juni kommen und eine Menge
    interessanter Musik mitbringen. Beim letzten Stammtisch hatten wir 53 Besucher!!!


    Wir werden hoffentlich kein Unwetter wie gestern Abend haben, aber wir können
    ja immer geschützt drinnen sitzen.


    Viele Grüße an alle Unwettergeschädigten:
    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Phonohelper ()

  • Hallo Münster-Stammtischler!


    Der nächste Stammtischtermin ist der:
    5. September 2014 um 19:00


    Ort wie üblich:
    Gaststätte Friedenskrug
    Zum Erlenbusch 16
    48167 Münster


    Dort wird es diesmal einige interessante Themen zu besprechen geben.
    Ich freue mich darauf Euch alle wiedersehen zu können!


    Viele Grüße:
    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Phonohelper ()

  • Da ich am 6. in den Urlaub fahre, wird es bei mir (wie fast üblich) mal wieder nichts. :S


    Viel Spass! :thumbsup:

    Gruß


    GandRalf


    It`s 106 miles to chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it`s dark and we`re wearin´sunglasses...


    Get it!!!

  • Hallo Stammtischler,
    ich möchte noch einmal an unseren Stammtischtermin erinnern:


    diesen Freitag 5. September 2014 gegen 19:00; Ort wie üblich.


    Günter wird wieder eine Menge Musik mitbringen.
    Um rege Teilnahme wird gebeten!


    Viele Grüße an alle:
    Heinz

  • @Sandmännchen, muss du um diese Uhrzeit nicht andere Aufgaben durchführen, oder hast du frei :D :D



    Hallo zusammen,


    Axel, Manfred und Ich werden auch aufschlagen, also bis Freitag
    wir freuen uns auf einen tollen Abend.


    Gruß
    Andreas

    Gruß Andreas


    simple is better ;)

  • Hi Männer, diesmal bin ich anders verplant und kann nicht kommen. Somit braucht Ihr HARDWARE zum Musik hören. Bitte mit Heinz abstimmen, wer was mitschleppt und installiert. Bis zum nächsten Mal
    LG Gerd ;(

    die Welt ist analog, hören wir hin


    Gruss Gerd 8)

  • Hallo Münster-Stammtischler,


    wir werden voraussichtlich morgen schweres Equipment auffahren können! (Wobei die Schlepperei und Aufbauarbeiten
    diesmal an Andrejs und mir hängen bleiben, Gerd kann leider diesmal nicht kommen). Ich wäre mal ganz
    froh, wenn sich außer Gerd, Andrejs, Uli und meiner Person auch mal ein paar andere freiwillige Helfer zum
    schleppen und aufbauen finden würden!


    Wir werden voraussichtlich das berühmte Commenwealth-Plattenspielerlaufwerk mit Reed Tonarm vorführen
    können. Ein weltweit bekanntes Spitzentonabnehmersystem ( :D ) wird mit entsprechender Phonostufe auch
    vorhanden sein. Ebenfalls werden wir mit CD und SACD(!) Musik spielen. Besonders Günter wird aus seinem
    reichen Musikschatz einiges Aufsehnerregendes mitbringen.


    Außerdem wird es Neuigkeiten zum Besprechen geben (Besuch von Veranstaltungen, mögliche Vorführungen bei
    uns usw.)


    Ich freue mich auf Eure gute Laune:
    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Phonohelper ()

  • schaffe es diesmal leider wieder nicht, wünsche Euch aber gutes Gelingen und möglichst kein Donner-"Rumpeln" :D


    @ Heinz
    ich nehme an, dass Du die "Neuigkeiten" hier anschließend auch noch postest, damit die Nicht-Teilnehmer thematisch im Boot sind?!


    Gruß
    Frank

  • Ich wäre mal ganz
    froh, wenn sich außer Gerd, Andrejs, Uli und meiner Person auch mal ein paar andere freiwillige Helfer zum
    schleppen und aufbauen finden würden!


    Hallo Heinz!


    Bislang war ja nicht bekannt, dass es was zu schleppen gibt.


    Da ich diese Woche noch Urlaub habe, kann ich diesmal mitschleppen - den Reed-Tonarm beispielsweise :D


    Ich melde mich heute Abend telefonisch bei Dir.


    Gruß


    Michael