Platten Bügeln Selbstversuch

  • ...währendessen ist nach den ersten Erfolgen wieder ein Rückschlag gekommen. Nachdem ich die Box von der Steve Miller Band erfolgreich durchgebügelt und danach geschallt habe, hat die Herbie Hancock Directstep eine löchrige Oberfläche durch Abdruck der Filzmatte bekommen. Dies ist offensichtlich eine US-Pressung, wenn auch mit Japan-Bandrole. Die Verwellung blieb zudem noch drin. Werde ich mir wohl nochmal besorgen müssen... :rolleyes:

    Also keine US-Pressungen, nur europäische bügeln. Ich hatte gestern spät abends nicht mehr genau hingeschaut. Jetzt bin ich schlauer. Ulrich Kathe hatte auch davor gewarnt, das viele US-Pressungen nicht gehen. Indes bin ich am Leichtbaudeckel dran...

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.