Ray Charles R.I.P.

  • Ewig schade.


    Da ist der Welt wieder ein großer Musiker verloren gegangen.

    Ich habe meine Meinung. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
    Mythology Zeus/Zeta/Aventurin6-TD160SMkV/Magician-CDX3-WA 2255-Audioanalyse A9-Pro 30D-NF/LS-Explorer, Gewerbl. Teiln Kabelbau

  • heut´ werde ich wohl bei einem guten Port und einigen Scheiben seiner gedenken.


    So long, Mr. Charles Robinson - Georgia on my mind....

  • Ich erinnere mich noch gut wie ich anfangs der 70er Jahre als Kind auf dem Revox G36 meines alten Herrn das Ray Charles Tape wieder und wieder gehört habe, und dazu wie verückt rumgetanzt bin.
    Bei What'd I Say bekomm ich heute noch zuverlässig eine Gänsehaut.


    Möge er dem Himmel eine Menge Soul und Funk bescheren.


    Michael

    I listen econo....

  • Hallo Tom,


    Ray Charles läuft, aber Vino?
    Ich weiß nicht beim Zargenbau, bzw. Auszug des TD 126 aus seinem alten Heim. :D


    Trink ruhig noch ein Glas mehr für mich mit.


    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Jürgen Heiliger
    Hallo Tom,


    Ray Charles läuft, aber Vino?


    Hi Jürgen, wohl eher Porto ;)

    Zitat

    Trink ruhig noch ein Glas mehr für mich mit.


    Mache ich, ich muß nur gerade den Eimer unter den LS ausleren, der Schmelz von gewissen Interpretationen......... 8)


    So long,
    Tom


    ich hab ´ne Meldung über einen Beitrag von Christoph, welcher sich auf diesen Thread bezieht ?(
    - vielleicht ist er ja runtergefallen :D

  • Hi Christoh!


    Dein Avatar ist gut!
    Wenn Du so weiter machst, bist ein Fall für Entzug :D

    Ich habe meine Meinung. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
    Mythology Zeus/Zeta/Aventurin6-TD160SMkV/Magician-CDX3-WA 2255-Audioanalyse A9-Pro 30D-NF/LS-Explorer, Gewerbl. Teiln Kabelbau