warum habe ich so lange gewartet

    • Offizieller Beitrag

    Moin,



    bitte solche Links nicht mehr veröffentlichen, habe ca. 15 Minuten nach Luft gerungen.
    Vor Lachen !!! :D:D:D


    Das Photoalbum ist natürlich auch vom allerfeinsten 8)


    Wenn Ich mir das alles so betrachte habe Ich aber die Vermutung das dieser Verein nicht mehr sehr alt wird 8)



    Gruss,
    Christoph

  • Zitat

    ...das(s) dieser Verein nicht mehr sehr alt wird


    ...aber doch schon irgendwie ziemlich alt aussieht... soo viele Fotos habe ich aber gar nicht gefunden, aber, Christoph, sollte es dich irgendwann mal wieder zwacken:


    "Die TBS-47-Foto-CD mit den interessantesten Bildern aus dem Klubleben kann immer noch bestellt werden."


    Allerdings:


    "(nur für TBS-47-Mitglieder)"


    Gruss,


    Reinhard

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Reinhard,



    da würde Ich dann wohl noch eher Mitglied in der SPD.
    Wie wahrscheinlich dies ist, sollte wohl klar sein (zumindest für die, die mich kennen :D )


    Gruss,
    Christoph

  • Hey...


    wo bin ich denn hier reingeraten? - Ist das der Kindergarten von nebenan? Oder das "intelligenteste" Blödelforum Deutschlands?


    Entschuldigung... wußte nicht, daß hier seriöse Beiträge verboten sind.


    Gruß, Gunther

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gunther,



    dann schiess mal los, den Beweis für seriöse Beiträge bist DU zumindest bis jetzt schuldig geblieben.


    Gruss,
    Christoph

  • Hallo !


    Es ist doch ganz einfach. CD nur wenn es nicht anders geht. Leider wird eben nicht jede gute Musik auf LP gepreßt. Aber ich möchte auch nicht darauf verzichten. Klar gibt es genug auf LP aber das reicht mir nicht :D
    Schön wäre es, wenn die Musikindustrie einem die Wahl zwischen CD oder LP ließe, ist aber leider nicht so :(
    Bei mir also zweigleisig (leider) CD und LP !!


    @ TBS-47-AUDIOCLUB:
    Ist ja schön, wenn ihr Interesse an solchen Sachen habt und es ist betimmt nicht weiter tragisch, wenn hier ein klein wenig Werbung dafür gemacht wird. Aber dann sollte es auch gut sein :))
    Wünsche euch jedenfalls weiterhin viel Spaß :)

  • Hi zusammen,


    warum mir der Fortgang des Thread gestern so kurz vor der Tageswende nicht mehr ins Auge gefallen ist, kann ich erst mal nicht nachvollziehen - hab doch echt was verpaßt... :D
    Frei nach dem Motto "warum habe ich so lange gewartet" ;)


    Gunther scheint da wohl eher eine Art Randerscheinung zu sein, in ihren Links verweist der Club u.a. auf Roberts Spulentonbandseite ...


    Na ja, dolle Digitaltechnik via Petroleumanalog - nicht das ich was gegen Digital habe - Gunther sollte sich mal in Ruhe eine gute Schallplatte anhören - natürlich nicht über einen Kofferspieler, sonst kämen diese Aussagen nicht zustande.
    Oder eine Kopie eines analogen Masterbandes, vielleicht auf einer antiquierten M 10 oder M15 - wenn Euer Club so was nicht hat eine echte Empfehlung - aber, wie war das mit den Eulen ;)


    So long,
    Tom

  • Zitat

    Original von densen


    nachdem ich nun einige tage mit meinem LP12 gehört habe, frage ich mich warum ich eigentlich soviel aufstand mit meiner digital-section gemacht habe. habe seit 1982 keine analoge scheibe mehr gehört und bin nun ganz einfach platt, was die analoge scheibe so alles drauf hat.


    hallo dieter


    ich hatte dieses "deja vu"-erlebnis vor 2 jahren.


    doch leider habe ich trottel mein Systemdeck damals mit ausgleichzahlung gegen einen rega 3 getauscht, worüber ich heute noch austicken könnte.


    allerdings ist die situation einen neuen hochwertigen dreher zu kaufen auch ziemlich frustrierend, siehe nur meine ganzen anfragen hier im forum. heute ist ´mal der dreher mein favorit morgen der andere. werde mir jetzt wohl einen (bitte nicht ernst nehmen, morgen ist es doch wieder ein anderer :) eine roksan xerxes zulegen, der war schon damals vor über 10 Jahren auf meiner wunschliste ganz oben.......


    gruß markus

  • hallo markus,


    der eine findet den dreher besser, der andere wieder einen anderen. da kommst du in der regel nie zu einem neuen teil.
    ich habe mir einfach einen gebrauchten LP12 zugelegt und bin sehr zufrieden damit (trotz anderslauternden argumenten, vonwegen justage usw...)



    grüsse
    dieter