Deep Purple mit Orchester

  • Hi zusammen,


    hier im Urlaub habe ich unerwartet einen Fang gemacht:
    - Pinchas Zukerman, Schallplattendebut von 1969
    (Violinkonzerte von Mendelssohn und Tschaikovwsky)
    - Berliner Philharmoniker 1964
    (Schubert 8te und diverse Beethoven Ouverturen)


    und Deep Purple live mit dem Royal Philharmonic Orchestra dirigiert von Malcolm Arnold. (Preis für alle 3 LPs: 7,- EUR :-)
    Auf der Deep Purple Scheibe steht aber nirgendwo ein Datum. Kennt jemand die Platte und weiß von wann die ist?


    Gruß


    Norbert Lehmann

  • Hallo Norbert,


    soweit ich weiß, ist sie von 1970, 1969 aufgenommen.


    Paßt zwar nicht ganz in ein LP-Forum, aber zur Info: Vor einigen Wochen wurde diese Aufnahme als DVD neuveröffentlicht, mit 5.1-dts-Sound. Habe sie aber noch nicht probegehört.


    Gruß,


    M.

  • Hi,


    danke für die Antworten.


    Grüße aus dem sonnigen Süden


    Norbert