Analog-Stammtisch Kassel

  • ACHTUNG !!!

    Der Stammtisch am Donnerstag den 28.09 findet NICHT im Brauhaus Knallhütte statt.

    Wir treffen uns ab 19 Uhr im


    Brauhaus Zum Rammelsberg

    Rammelsbergstraße 4

    34131 Kassel-Bad Wilhelmshöhe


    Gruß Uwe

  • Der Stammtisch lebt!

    Es hat wirklich funktioniert und es hat sich ein kleines Grüppchen von Liebhabern der Analogen Musikwiedergabe gefunden.

    Wir treffen uns regelmäßig am letzten Dienstag im Monat, meist privat.

    Jetzt also noch einmal der Aufruf:

    Wer Lust hat an unserem Stammtisch teilzunehmen, kann sich gerne bei uns melden.


    Gruß Uwe

  • nein, nocht nicht. aber ich wäre auch als nicht-hesse vielleicht mal dazugekommen. außer natürlich, wenn pers. bekanntschaft voraussetzung wäre...

    Etwas ist "absolut", wenn es ohne Bedingung wahr ist.

  • Hi,

    nein natürlich ist persönliche Bekanntschaft keine Voraussetzung. Dein Nachricht war nur so formuliert, als hätten wir schon mal geschrieben.

    Wir sind ein ziemlich bunter Haufen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Toleranz und ein breites Interesse ist also von Vorteil. Wir hatten auch schon Leute aus dem Forum, die sich nicht so bei uns aufgehoben gefühlt haben. Das nächste Treffen ist bei mir. ich komme aus der Vintage Ecke und beschäftige mich mit Gerät der 60-70iger Jahre. Suche nicht unbedingt den ultimativen Klang, sondern erfreue mich an der alten Technik.

    Wenn du Lust hast, kannst du gerne kommen.

    Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe.

    Gruß Uwe

  • Am Mittwoch , 30.05.2018, der Tag vor Fronleichnam ab 18:00 Uhr werden wir uns wieder zu einem gemütlichen Stelldichein treffen.

    Diesmal findet der Stammtisch in der Alten Schule in Söhrewald-Wattenbach. Für ausreichend Essen und Trinken ist gesorgt. Krabbelkisten mit gebrauchtem Vinyl und elektronischen Gerätschaften stehen bereit.

    Söhrewald liegt ca. 10km vom Autobahndreieck Kassel-Süd entfernt in den Kasseler Bergen. Übernachtungsmöglichkeiten sind, je nach Anspruch, vorhanden.

  • Moinsen Thorsten

    Wir treffen uns immer noch ein Mal im Monat. Das nächste Treffen ist am 29.05. bei einem Kollegen. Wenn du Interesse hast schreib mir doch einfach eine PN.

    Beste Grüße

    Stefan