Tuner

  • Hallo Nils,


    ich habe noch einen Onkyo T-4017 hier stehen.
    Leider sind zwei Stationstasten defekt, aber sonst ist alles in Ordnung mit dem Teil.
    Für den Preis einer LP, respektive eines Kasten Paulaners, kannst Du ihn haben.


    Jetzt noch ein Ebaysatz:
    Porto zahlt natürlich der Käufer :D:D:D


    Oder Du kommst ihn holen ( Nähe Aachen ).


    Gruss Ulli

  • Das meine besagte, neue Wohnung mich zum Aachener machen wird muss ich jetzt aber nicht als göttliche Fügung sehen, oder? Ich bleib nämlich beim NAD :D (aber vielen Dank für das Angebot, Bier gegen Hifi-Komponenten tauschen is ne schöne Idee, find ich :D)

  • Hallo Nils,


    da hat sich unser Schrieb wohl überschnitten.
    Ich habs gelesen nachdem ich meinen Thread gepostet habe.
    Dann erst mal


    :P WILLKOMMEN IN AACHEN :P


    Da haben wir ja einen potentiellen Stammtischbesucher mehr :D
    Wenn der Umzug überstanden ist kannst Du ja gerne mal vorbeikommen ( Kasten Bier ist auch so hier ).


    Gruss Ulli

  • Quote

    Original von Fluecht
    Auch wenn ich der Einzige bin: Der A76 von Revox ist ein ganz feiner Tuner


    Tach Fluecht,



    Du bist nicht der Einzige! ;)


    Ich hab noch so ein Teil bei mir rumstehen, mit Netzkabel und dem Bajonett- Antennenstecker. Der war lange Jahre Bestandteil meiner Anlage ( A76, A77, A78 )


    Will mich davon trennen. Habe aber keine Preisvorstellung. ?( Könntest Du mir diesbezüglich einen Tip geben?




    Tüss
    Lothar

    ....LASST MICH! Ich muss mich da jetzt rein steigern.

    Es war mir ein Vergnügen.