Die analog kommt bald

  • Aha, tja, u.a. deswegen möchte ich nicht Moderator sein - da müsste ich ja viel zu viel lesen. :D

  • Hallo Redaktion,


    Vereinszeitung hin oder her und was weiß ich nicht alles. Querelen dieser und jener Art gibt es wohl so ziemlich in jedem Verein. Deswegen fand ich Vereine eigentlich schon immer zumindest schwierig an sich. Muss jeder mit sich ausmachen, wieviel er beitragen will und kann. Fest steht für mich auf jeden Fall eines: ist man nicht bereit, etwas beizutragen, solte man sich tunlichst mit jeglicher negativer Äußerung den Verein betreffend zurückhalten.


    Weswegen ich mich aber überhaupt mal hier in diesen sonst noch nicht betretenen Forumsbereich begeben habe ist dies:
    Zumindest die letzten paar Ausgaben der "analog", insbesondere die 03.09-Ausgabe gefallen mir mit ihrem Schwerpunkt auf die reine Technik ganz außerordentlich gut - großes Lob also für die "Macher" dieses Blattes!!! Weiter in diese Richtung (zumindest für mich).


    (EDIT: Schreibfeher - Sch... NB-Tastatur - Schreibfehler, so jetzt aber)

    Grüße von Wolfgang

    Ich meine, früher war sogar die Zukunft besser ;) .
    T-Audio · M15a · A710 · A176 · EMT981 · EMT948 · Funk MTX · V69a · V73

    3 Mal editiert, zuletzt von PoTZ ()

  • Hola,


    Fest steht für mich auf jeden Fall eines: ist man nicht bereit, etwas beizutragen, solte man sich tunlichst mit jeglicher negativer Äußerung den Verein betreffend zurückhalten.


    Auch negative Äußerungen sind ein Beitrag zum Verein.


    Saludos


    Cuauhtemoc

    Einmal editiert, zuletzt von Cuauhtemoc1969 ()

  • Schon, nur wenn jemand mit dem Inhalt einer Vereinszeitschrift auf Dauer nicht einverstanden ist, kann er dies doch ändern, indem er selbst für die Zingge einen Beitrag bereitstellt.


    Gruss
    Pierre