Erfahrungen mit "rhino.co.uk" ?

  • Hallo Analogfreunde,


    aufgrund eines Shop-Hinweises hier im Forum habe ich am 5. April eine größere Vinyl-Bestellung bei http://www.rhino.co.uk/ aufgegeben.
    Meine Kreditkarte wurde auch umgehend belastet. Seit der Auftragsbestätigung hat sich aber nichts mehr getan, Anfragen an den Customerservice bleiben unbeantwortet, "Order Status" steht seit Beginn auf "awaiting stock" - nun will ich hier mal in die Runde fragen, ob jemand von Euch auch schon einmal dort bestellt hat und wie es mit der Bestellung bzw. Lieferzeit geklappt hat.
    Das soll hier ausdrücklich kein Beschwerde-Thread über diverse web-shops werden - ich erwarte lediglich ein Feedback von anderen Kunden bzgl. ihrer Erfahrungen mit Vinyl-Bestellungen dort..


    Grüße
    Rudi


    edit: syntax


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.Music ()

  • Anfragen an den Customerservice bleiben unbeantwortet


    Hallo,


    Laut Email-Adresse wurde der Kundendienst (oder gar der ganze Shop) an diese Firma outgesourced: http://www.emerymailorder.com


    Eventuell hilft es sich an Rhino UK direkt zu wenden, vielleicht machen die dann etwas Dampf bei Emery


    http://www.rhino.co.uk/rhino-affiliates.htm

    Claude


    ----------


    Scheu Premier MkIII + SME309/Benz Ace L + Scheu Classic 12"/Denon DL103R


    Electrocompaniet ECP-1, Electrocompaniet EC4.7+AW120, Dynaudio Contour s3.4, AKG K1000+Audio Valve RKV

    Einmal editiert, zuletzt von Miles ()

  • der Reihe nach:


    -Anfang März Bee Gees Box(sehr günstig)und Rod Stewart neue "Unplugged and Seated" collectors' Edition bestellt,


    -Bestätigung erfolgte sofort


    -wenige Tage später Versandbestätigung,allerdings mit einem falschen Artikel(Bette Midler statt Stewart) und falscher Bestellnummer


    -entsprechende eMails gar nicht,nichtssagend(nie persönliche Ansprache) oder arrogant "haven't you read:you can send any item back"


    -Midler retour,dann drei Wochen "Pause";keine Mailbeantwortung!!


    -habe dann zwar verbindlich im Ton,aber deutlich in der Sache "will revoke payment,will inform Department of Trade" an "CEO/Managing Director" geschrieben(Adresse siehe Website(impressum),vier Tage später Entschuldingungsmail der "Account Manageress"(Jenni Inwood jenniI@emerymailorder.com:(


    -Erstattung der Rod Stewart Kosten einschl.Porto auf Kartenkonto plus CD/DVD kostenlos(ist unterwegs)


    Habe noch eine Box(die neue Vinyl Mini Replicas von Led Zeppelin für GBP 99,99) bestellt,da ging bisher alles glatt,mußte nur 1o Tage wg"awaiting stock" warten,ist allerdings jetzt auch unterwegs(seit drei Tagen)


    Ich finde:wenn Davidchen nicht reagiert,sofort an DAVID wenden!!


    Ich werde weiter berichten! :)



    Gruß


    Joachim

  • Hallo Joachim,
    leider funktioniert die angegebene Mail-Adresse nicht. Sicher, dass Du Dich nicht vertippt hast?

    >: host mail.emerymailorder.com[217.155.56.253] said:
    550 5.1.1 User unknown (in reply to RCPT TO command)


    Auch Mails an die auf der Webseite angegebenen Webadresse des Customer-Service kommen zurück.


    did not reach the following recipient(s):
    RhinoUKcustomerservices@emerymailorder.com on Sun May 03 05:48:46 2009
    The e-mail account does not exist at the organization this message
    was sent to. Check the e-mail address, or contact the recipient
    directly to find out the correct address.


    Grüße,
    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.Music ()

  • Hallo Rudi,


    ich habe gerade die eMail Adresse überprüft:ein Tippfehler meinerseits liegt definitiv nicht vor;die von Dir benutzte Mail-Adresse ist auch richtig:der Buchstabe hinter dem Namen "Jenni"ist ein großes I!


    Vorschlag:ich habe bereits einen Screenshot vorbereitet,der so gestaltet ist,daß er die Mail von Jenni Inwood in der Form enthält,als ob ich darauf antworten würde.


    Ich schicke Dir jetzt von hier eine Mail mit meinem Absender,so daß Du entsprechend reagieren kannst! :meld:


    Grüße von


    Joachim

  • Hallo,


    es sollte nicht unerwähnt bleiben,daß Dr Music und ich mit einigen Aufwand an Zeit(vergebliche eMails,Brief schreiben),Mühen(Entwurf,zur Post geben etc)und Kosten(Porto)an unseere bestellten Sachen gekommen sind!


    Summa summarum läßt sich festhalten,daß trotz der günstigen Angebote "der Laden" wg.seines Subcontractors "Emery Mailorder" nur mit Vorsicht zu gebrauchen ist! :( :( :(



    Die bestellten Sachen selbst waren einwandfrei!