Knöpfe und Schalter

  • Hallo zusammen,


    ich brauch für meinen Selbstbauverstärker ein paar Knöpfe und Schalter bzw. Drucktaster. Leider hab ich bislang nirgends was finden können, das ne anständige Optik bzw. Haptik hat. Alles nur Plastikschrott oder mit eher pragmatischem Flair (z.B. bei Thel) gibts denn wirklich nix ansprechendes?


    Danke für eure Bemühungen


    Oli

  • Die alten (nachgebauten) Chickenheads hab ich in der Bucht gefunden, kann allerdings nicht sagen, ob sie wirklich gut sind, da ich sie noch nicht gekauft habe ... Link


    Viele Grüße von Tom

    Einmal editiert, zuletzt von TomDortmund ()

  • Hallo Peter


    ... erschreckend viele Ähnlichkeiten mit deutschen und japanischen Produkten zu erkennen ;(


    Grüße Frank

    Gewerblicher Teilnehmer : Gestaltung und Realisation von AV Komponenten.
    Vertrieb von eigenen Konzepten und diversen Komponenten.
    AAA- Mitglied

  • Hallo Frank,die Quallität ist super und der Preis auch,grüße Peter

  • Hallo Peter


    ... das bezweifelt auch keiner


    Grüße Frank

    Gewerblicher Teilnehmer : Gestaltung und Realisation von AV Komponenten.
    Vertrieb von eigenen Konzepten und diversen Komponenten.
    AAA- Mitglied

  • Hallo Frank,natürlich kupfern die Jungs ab aber egal wenn der Preis und die Quallität stimmt,grüße Peter

  • Hallo Peter


    das sehen die Hersteller und Entwickler der plagiierten Produkte wie WBT, Elma, Furutech bestimmt ein wenig anders...


    Grüße Frank

    Gewerblicher Teilnehmer : Gestaltung und Realisation von AV Komponenten.
    Vertrieb von eigenen Konzepten und diversen Komponenten.
    AAA- Mitglied

  • Hallo Frank,das stehr ausser Frage aber ich dachte auch nur an zb. die Knöpfe.Ich habe selbst 2 gekauft und hab inkl. Porto 21$ bezahlt.Ist ja nur eine möglichkeit so etwas zu kaufen...

  • Hallo Peter


    Produkte aus China sind nicht generell zu verurteilen. Wenn die Qualität stimmt, d.h. die Verarbeitung das Material u.s.w. sehe ich z.b. bei Produkten wie Drehknöpfe keine Probleme sie zu erwerben. Nur habe ich etwas gegen Abkupfern... egal wo die Klamotten herkommen ;)


    Grüße Frank

    Gewerblicher Teilnehmer : Gestaltung und Realisation von AV Komponenten.
    Vertrieb von eigenen Konzepten und diversen Komponenten.
    AAA- Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Levin ()

  • Hallo Frank,da stimme ich dir zu,grüße Peter

  • Hallo Tom und Peter,


    danke für die Tipps! Da werde ich sicher was finden!


    Gruß
    Oli