Forumstonarm - der Diskussions-Thread

  • Hi Gerold,
    mein Paket ist auch da :D:D
    :merci:
    ganz schön groß, das Paket ^^
    Mal sehen ob alles da ist ;)


    Servus
    ben493/Uwe

    Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.


    Jewgenij Kaspersky

  • Hallo Gerold, lt.deiner Ankündigung vom 31.10. sollte mein Paket auch da sein, ist es aber nicht.
    Schick mir doch mal die Versanddaten,damit ich nachforschen kann.
    Nach Berlin dauert der Versand normal eigentlich immer nur 1 Tag.


    Gruß Friedrich

    Gruß Friedrich


    (Meine Komponenten sind im Profil)

  • Hallo Gerold, nach 20min Warteschleife bin ich bei DHL durchgekommen.
    Der Arm liegt seit Tagen bei DHL im Lager Tempelhof.
    Warum er dort lagert und wann er vielleicht mal den Weg von Tempelhof nach Schöneberg schafft, konnte mir der DHL Mitarbeiter auch nicht sagen.
    Vielleicht morgen, vielleicht übermorgen. Einen Anlieferungsversuch hat es jedenfalls bisher nicht gegeben.


    besten Gruß Friedrich


    p.s. Macht nichts, Hauptsache das Paket ist unbeschädigt geblieben.

    Gruß Friedrich


    (Meine Komponenten sind im Profil)

  • Ich erlebe gerade den vollen DHL Frust.


    Von Gerold wurde mein Forentonarm am 31.10.abgeschickt,seit 3.11. lagert er angeblich in Berlin Tempelhof lt. Sendungsverfolgung mit
    folgendem Eintrag:
    3.11. Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert.
    Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt.
    es wurde aber nie eine Lagerfrist o.ä. veranlaßt.


    Bisher habe ich Die,Mi, bei DHl angerufen ,natürlich jedesmal einen anderen bearbeitr dran gehabt,zweimal wurde mir versichert,das
    umgehend die Auslieferungsstelle in Berlin verständigt wird und ich sollte,nach Angabe meiner Handynummer sogar verständigt werden.
    Nichts ist bisher erfolgt.
    Heute-DO- erneuter Anruf bei DHL, jeweils natürlich mit 10-20min Warteschleife,wieder andere Bearbeiterin dran.Diese versicherte mir wieder es umgehend an die Auslieferstelle Berlin zu melden. Auf meinen Einwurf ,das dasselbe bereits 2x passiert sein sollte, antwortet sie, sie sehe hier keinerlei Eintrag ,es sei bisher keine Meldung erfolgt, sie würde das sonst auf dem Bildschirm sehen.
    Auf meine Frage ob ich das Paket selber abholen könnte( Tempelhof ist 10min von Schöneberg entfernt) teilte sie mit,das kömnnte ich mit der Vorgangsnummer versuchen, sie wisse aber die Adresse nicht.
    Ich könnte kot.....und sehe mein Paket schon zerquetscht in irgeneinem Lagerregal ;(
    Gruß F.

    Gruß Friedrich


    (Meine Komponenten sind im Profil)

  • Hallo Friedrich,


    das ist ja eine schöne Bescherung. Obwohl DHL eigentlich sehr zuverlässig ist und meist von einen auf den anderen Tag liefert, zuverlässiger wie Hermes, DPD und GLS - zumindest hier bei mir. Aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter.


    Ich kann Dir nur raten, direkt beim Vorstand von DHL anzurufen. Die großen Firmen haben da meistens eine Ihnen direkt unterstellte Beschwerdemanagement-Abteilung. So zumindest habe ich das bei der Telekom und bei T-Mobile erlebt. Die haben sich dann auch wirklich um meine Beschwerde gekümmert und mir kurzfristig weiterhelfen können.


    Das Problem bei den ganzen Callcentern ist immer das gleiche, da man nie den ursprünglichen Mitarbeiter an die Strippe bekommt, erzählt man immer wieder die ganze Geschichte von vorne. Das wissen die Herrschaften im Callcenter auch ganz genau und verstecken sich dadurch auch hinter dieser Anonymität. Teilweise sind diese Callcenter auch schon nicht mehr in Deutschland (z.B. Neckermann R.I.P. saß zum Teil in der Türkei).


    Ich wünsche Dir viel Glück das Dein Arm bald eintrifft.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Hallo,
    bin gerade nach hause gekommen und habe ein Paket vorgefunden ... aufgemacht und eine Verpackung gesehen, die ich für die Tonarme immer nutze.
    Hmm, denk ich so ... wer hat mir den Tonarm wieder zurückgeschickt ... schei ... ?(
    Nix bei gedacht, Kaffee getrunken ... und weiter ausgepackt ...


    Ups ... :D:D:D


    dankeschön für die Flasche Wein ... den werden meine Frau und ich uns heute abend genehmigen ... :merci::merci::merci::merci:
    ... ich hoffe der Arm wird dir noch lange Freude bereiten.


    bis dann, Gerold

  • Das ja mal ne geile Idee :thumbup:

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • So ´ne Schei.....



    da hatte ich gerade begonnen alle Teilnehmer am Projekt ausfindig zu machen: um für den Gerold ein ganz liebes Dankeschön zu finden



    ==> Und dann kommt einer dazwischen und macht es im Alleingang = .......



    Also, da die Katz aus dem Sack ist, an dieser Stelle der offene Aufruf an alle schon + zukünftigen Tonarmbesitzer:



    laßt uns zusammen legen und wir bedanken uns beim Gerold gemeinsam :thumbup: :thumbup:



    Wie und oder mit was, das sehen wir dann 8o 8o



    Freue mich über Eure Rückmeldungen an: thomashermanndiehl@t-online.de



    Besten Dank,


    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • :!: Moin Gerold,


    wenn Du welche in der Warteliste hast, dann gib denen einen Arm.
    Ein Jahr sollte wirklich reichen zum Bezahlen.


    dem schließe ich mich an :!:


    Finde es reichlich frech (freundlich ausgedrückt), dich sooooooooo warten zu lassen



    LG, Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr