Wilson Benesch baut wieder Plattenspieler - Mondrian Project - neue Patente eingereicht

  • Hallo,


    Ja, das ist der Circle. Ich gehe davon aus, dass wir den "Neuen" Dreher in einer ganz anderen Preisregion sehen werden, bei dem Aufwand, der hier getrieben wird...


    Gruß,
    docali

    Ich lasse mir meine Überzeugung nicht durch technische Argumente kaputt machen! Der Glaube ist stärker als die Aufklärung!


    ++ Diese Signatur enthält brutalst mögliche Anteile von Ironie ++

  • Hallo.


    Na juut. Da bin ich ja mal gespannt, ob WB am Ende an den Block von CAL p...eln können wird. :D


    Gruss,
    Dieter.

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Leute ... !


    Alles Werbetrommel ! ... und wie man bei Euch allen sieht, funktioniert es prima ! ;)

  • Was lange währt: http://wilson-benesch.com/2019…gmt-one-system-turntable/


    Ein Prototyp ist wohl auf der High End vorgestellt worden. Hat den zufällig jemand gesehen oder gar gehört? Sieht jetzt nicht unbedingt nach meiner Preisklasse aus, aber zumindest scheinen ein paar interessante Ansätze umgesetzt zu sein...


    Gruß,

    Jörg

    ------------------------------------------------------------------
    .. höre Musik mit Wilson Benesch Turntable - Act Two Arm - Van den Hul Colibri - X-Ono Clone - JRDG Capri/102 - Wilson Benesch Act Two - und Digital mit Micromega Trio LW & Musical Fidelity M1 DAC