Saba SH 600 - Service für Revision gesucht

  • Hallo Tonbandfreunde,



    Da ich Neueinsteiger in der "Tonbandwelt" bin und ich mich bisher nicht wirklich in der Materie auskenne, suche ich für meine neu erworbene Saba Maschine einen Spezialisten, der sich mit diesem Gerät gut auskennt und eine technische Überholung durchführen kann. Gibt es da eine Adresse, die ihr generell für die Revision von Tonbandmaschinen, vielleicht auch speziell für diese Maschine empfehlen könnt?
    Im HiFi-Forum hab ich schon einige Tipps bekommen, aber irgendwie traue ich mich an die ganzen Relais und Kondensatoren nicht so richtig ran, deswegen hier die Frage!
    Putzen kann ich ;)



    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/19437/



    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/19436/



    VG
    Sascha

    The music was new, black polished chrome. And came over the summer like liquid night.

    Einmal editiert, zuletzt von zimbo ()

  • Hallo Sascha,




    versuche es doch mal bei Ihm:
    Wolfgang Parker in Heidelberg: eMail Adresse WParker @ gmx.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Steffen Hecking ()