Was ist das für eine Aufhängung

  • Das passende Öl bekommt man übrigens, wenn man bei E..y "well tempered" eingibt. Dann erscheinen neben ein paar Neugeräten und vielleicht dem einen oder anderen Oldie auch diverse Fläschchen mit Silikonöl für diese Geräte. Achtung, auf Audiogeräte eingrenzen, sonst hat man tausende Aufnahmen des Wohltemperierten Klaviers :rolleyes:


    Das Teil hat echt was, ich bin auf der highEnd auch um das Ausstellungsstück rumgeschlichen, leider war es nicht in Betrieb, man scheute wohl, das Öl einzufüllen nur um es nach der Messe wieder ablassen zu müssen.


    Falls Dich der Golfball fasziniert hat, dann solltest Du Dir auch noch die Teller-Lagerung anschauen :D


    Im Netz findet man übrigens die "alten" und das "neue" Modell unter getrennten Adressen, die doch fast identisch sind. Da hat sich wohl mal wieder jemand im Lauf der Zeit zerstritten 8)


    www.welltemperedlab.com und www.welltemperedlab.net



    Gruss Leo

  • Moin

    Und darum kann der durch die Verdrängung entstehende Auftrieb auch keine größere "Gewichtsreduzierung" als die errechneten ca. 40g erzeugen.

    der Golfball säuft ohne den Galgen ab...- und das ist gut so :D


    Ein runder Körper, der auf der Flüssigkeit schwämme, wäre permanent am kippeln- oder bräuchte eine ungleiche Gewichtsverteilung, so das ein Teil davon immer der Anziehungskraft folgend unten wäre >>>Kiel.


    Das es zB mit Tischtennisbällen aus og Grund nicht funzt, kann ich vermelden... ;(

    Gruss,


    ole




    The post was edited 1 time, last by raetsken ().