2 gute läden für platten

  • der in stuttgart, da bin ich gelegentlich drin,,,,der hat irgendwie alles zumindest das gefühl stellt sich ein...meni musik geschmack ist gut vertreten.....depeche mode und konsorten, gothic, wave, etc usw


    der in österreich hab ich im i-net entdeckt aber noch ncihts gekauft, aber scheint große auswahl zu haben........


    binary

    Einmal editiert, zuletzt von binary ()

  • Hallo,
    finde die Aussage "2 gute Läden für Platten" bedenklich, wenn man nur in einem persönlich war und den anderen nur mal so im Internet gefunden hat!
    Zumindestens für den 2ten Laden kann diese Aussage ja nicht zutreffen da ja keinen eigenen Erfahrungen vorliegen.
    Gruß
    Jörg

  • also erstmal kann das jeder bewerten wie er will, aber auch gleich äussern!?
    ich habe geschrieben das ich die gut finde, das warum habe ich nicht geschrieben, wenn ein laden eine große auswahl hat(meiner meinung nach) stufe ich sowas als tipp ein und äussere es auch, damit andere vielleicht durch meinen tipp die chance haben das kaufen zu können was sie vielleicht nirgends bekommen haben.


    mfg
    binary

  • ... was gibt es da zu meckern Jörg?


    Ich für mein Teil bin immer froh, wenn ich Hinweise auf interessante LP Läden erhalte. Meine Meinung bilde ich mir dann selbst.


    Anscheinend bist Du jemand, dem Alles mundgerecht seviert werden muss. Das ist hier kein Serviceladen für Bequemos.



    Tüsss
    Lothar

    ..... stellt euch vor, es ist Krieg. Alle gehen hin. Und keiner kommt zurück!

  • Hallo zusammen,
    also "meckern" ist eigentlich nicht meine Art,
    aber wenn ich einen Treat "2 gute Läden für Platten" nenne erwarte ich einfach etwas mehr als zufallssuchergebnisse im Internet.
    Ich persönlich würde einen Plattenladen nur als gut bezeichnen wenn ich bereits Erfahrungen mit eben diesen gemacht habe bzw. schon mehrmals selber
    da etwas bezogen oder pers. gekauft hätte.
    Mit bequem hat das nichts zu tun. Meine Erfahrungen muß ich sowieso selber machen.
    Lieben Gruß
    Jörg


  • wenn du lesen könntest, dann würde dir nicht entgehen das ich geschrieben habe das ich in stuttgart mein platten kaufe, daher kann ich dein posting nur als labern bezeichnen, und jemand anderes hier im forum kann meinen tip nur bestätigen,was dich nicht daran hindert, die art und weise meiner info weiter in frage zu stellen.
    da kann ich nur um Hilfe bitten wie ich das bewerten soll!


    mfg
    binary

    Einmal editiert, zuletzt von binary ()

  • Ich bin auch immer dankbar für Tipps. Ob ich dann daraufhin bei den genannten Läden auch etwas kaufe oder nicht, bleibt sowieso meine persönliche Entscheidung.
    Also lasst Euch nicht entmutigen und meldet weiterhin, wenn Ihr Etwas entdeckt, was Eurer Meinung nach erwähnenswert ist.


    Grüße
    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Hi,
    wenn "secondhandrecords" der Laden in der Holzstrasse ist, kann ich nur sagen, dass ich da vor Jahren öfters hingegangen ist. Oben ist ja ein CD-Laden mit beschränktem Vinyl-Angebot und im Keller dass das eigentliche Vinyl. Früher machte das Horst Faber. Ich weiß nicht ob der noch im Laden ist (oder schon im wohlverdienten Ruhestand???). Das Angebot ist wirklich gut; über die Preise lässt sich halt streiten. Einiges fand ich wirklich zu teuer.
    Aber ich finde des Tip interessant, wobei die Webseite ganz gut aufgemacht ist. Nicht so überladen wie bei anderen.
    Also ich finde den Hinweis gut. Zumindest hat er mich an alte Stuttgarter Zeiten erinnert und dafür schon mal ein herzliches Dankeschön.
    Viele Grüße
    Klaus

  • Hallo,


    habe mal auf Verdacht ein Paket Klassik-LPs bei 'SecondHandRecords' geordert -
    sehr netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Ware sehr gut -
    den Laden nehme ich definitiv in meine Liste mit auf :thumbup:


    Gr


    Roland