Thorens "Expertise" wird im Abay verkauft

  • Hallo Udo,


    "Protisson" alias "Violette" (hier im Forum) ist uns allen als ein höchst kompetenter und äußerst hilfsbereiter Freund bekannt.
    Seine Tips, Ratschläge, Anleitungen und auch die von ihm vertriebenen Poliersets, Riemen, usw. sind meines Erachtens allemal ihr Geld wert.


    Liebe Grüße,
    Christoph

  • Hallo Liebe Thorensler


    Bitte macht keine Thema draus, Dieser klein honorar decke für mich die Internet gebuhre ich müsse soviel Briefe beantworten, das ist nicht kostenlos, ich weiß das es viel ärger mit sich bringt, sowie Sommerluft and Co noch dazu .( zum glück bin ich privat)
    Helfen und kost decken ist ein Seil Akt glaube mir.
    Gruß
    joel



    Joel@Analogtuning.de

  • Hallo Joel,


    Du sprichst vom HiFi-Schrotthändler "Frühlingsluft" , welcher mal in Plaidt und jetzt in Niederzissen sein Unwesen treibt?


    Sind diese "feinen" Geschäftsleute auch schon an Dich herangetreten?
    Interessiert mich doch ...


    Gruß
    Manfred

    Dieser Beitrag wurde bereits 33.674.535 mal editiert, zuletzt von »Gott« (morgen, 15:19)

  • Hallo Joel,
    schön mal wieder von Dir zu hören!
    Lass Dich NICHT unterkriegen!!


    Hoffe Dir geht es gut!..
    Die besten Grüsse aus Hamburg


    Jonny


    montcorbier
    "Frühlingsluft" würde ich hier in diesem Forum total ignorieren :P


    Mit analogen ReVox- u. Thorens- Grüssen


    Jonny

    [align=center]Alfred E. Neumann, das Maskottchen des Mad Magazins und die Symbolfigur für ewigen und unnötigen Schwachsinn...
    [align=center]

  • Hallo manfred,


    Leider , mache ich Dieser Leute ein immense Schade, das kann sich wohl jeder vorstellen.
    Scheinbar ist das ein neue Art Geld zu machen, sehr Aktuell im Internet.
    Einfach schwäche und Fehler ausuchen von unerfahren Leute und absocken ohne schlecht Gewisse.
    Sommerluft ist eine Schön Schwan, was solle ich noch sage.


    Gruß
    joel

  • Hallo Leute,


    über die uns allen bekannte Firma würde ich mich an Eurer Stelle bitte nur noch per PN unterhalten.


    Hier kann jeder als Gast mit lesen.



    Gruß
    Jürgen

  • Liebe Anloger,


    vielen Dank für die Info. Ich halte das was ich bisher vonJoel gelesen habe für sehr gut und sicher jeden Pfennig wert. Schön das er sich die Mühe gemacht hat und dieses Wissen zusammen gefasst hat.
    Werde sein Werk ordern.


    Vielen Dank und Gruss,


    Udo (DL 8 WP)

  • [QUOTE]Original von Udo (DL 8 WP)
    Liebe Anloger,


    vielen Dank für die Info. Ich halte das was ich bisher vonJoel gelesen habe für sehr gut und sicher jeden Pfennig wert. Schön das er sich die Mühe gemacht hat und dieses Wissen zusammen gefasst hat.



    Richtig Udo!
    Ich kann nach einem halben Jahr "Forumsmitgliedschaft" und damit zwangsläufiger "Thorensleidenschaft" auch nur von bester und wahrlich uneigennütziger Unterstützung von violette bzw. protisson berichten.Dessen ebaypreise seiner Auktionen können nur privater Natur sein, wenn man bedenkt, welchen Zeitaufwand diese Kleinstartikel aus Privatbestand erfordern. Also absolut unterstützenswert, wie man das mit "ehrenamtlichen Tätigkeiten" tun sollte. Und was sein deutsch betrift , meine ich "die französisch Akzent" beim lesen zu hören. Mir macht`s Spaß.


    Mal gar nicht skeptisch, Michael

  • Joels Pflegesets und Anleitungen sind in Anbetracht des Nutzens eigentlich geschenkt.


    Ich habe mit dem beiliegenden Vlies den total matten Plattentellerrand meines TD160Mk2 in nur 10 Minuten auf Hochglanz gebracht. Andere Forummitglieder haben berichtet dass sie mit eigenen Putzmitteln stundenlang schrubben mussten um zum gleichen Ergebnis zu kommen.


    Auch die Reinigungsmittel für die Zarge sind optimal, der Effekt ist fast so wie in der Fernsehwerbung (einmal wischen und es glänzt).


    Die Ölmengen im Pflegeset reichen für mehrere Ölungen aus.


    Es gibt da wirklich nichts zu meckern.

    Claude


    ----------


    Scheu Premier MkIII + SME309/Benz Ace L + Scheu Classic 12"/Denon DL103R


    Electrocompaniet ECP-1, Electrocompaniet EC4.7+AW120, Dynaudio Contour s3.4, AKG K1000+Audio Valve RKV

  • Hallo zusammen,


    habe Joels Sachen gekauft, auch seinen Polierset.
    Macht alles eine hervorragenden Eindruck. Habe aber im Moment wenig Zeit alles auszuprobieren.


    Gruss, Udo