Nochmalige Verstärkung für das Moderatoren-Team

  • Hm, klar so ein Smilie ist ne Lapalie , im Moment würde ich aber auch nicht anders handeln - warum? => bleibts stehen, kommt bei der nächsten Gelegenheit: "Aber der darf das! ... Wieso der und ich nicht? ... Messen mit 2 Maßen? ... Wies denen grade passt! ... Ich lass mich löschen"



    Ja,


    der Kandidat hat 100 Punkte. Ich muss Dir leider recht geben, genau das war der Grund.


    LG


    Karlheinz

    Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.

  • hallo Zusammen,


    ich finde es super Klasse das Markus wieder Modi ist,
    dieses Forum lebt von Menschen mit grosser Hingabe und Herz,da sind auch mal Fehler erlaubt.
    damit danke ich den Modis,die ihre Freizeit opfern um uns überhaupt diese Plattform des austausches unseres Hobbys zu ermöglichen.


    ich mag euch allle :thumbup: (so schreibe ich halt,hat nix mit Schleimen zu tun)HAB ICH NICHT NÖTIG:


    liebe grüsse
    Jürgen

  • überleg dir gut was du meinst...


    Wie meinst du denn das nun wieder? :S Ich merke schon, das wird heute bei mir der Abend verstärkten Gehirnrumorens. :wacko:

  • Das ist ja das Schlimme! Kann hier vielleicht mal einer der Moderatoren eingreifen und die Rille füttern, damit mal wieder on topic gelästert werden kann. :D

  • Wie, du fühlst dich bei "was" angesprochen? Oder willst dich nur verkrümeln, bevor du als Kollateralschaden in die Threadgeschichte eingehst? :D


    @Karlheinz: Ich bin für Sperrung, gib ihnen 3 Monate, den verdammten vom Thema ablenkenden Beiträgen. ;)

  • Wie, du fühlst dich bei "was" angesprochen?


    immer :D aber bin ja ein lieber T-REX...


    gruss
    Jürgen
    ist eigentlich :off: und für die Rille 8o

  • Moin,


    ich allerdings verstehe nicht und schreibe:



    Liebe AAA,


    niemals, wirklich niemals, hätte ich geglaubt, dass ihr Markus Berzborn erlaubt hier wieder als Moderator tätig zu werden.
    Ich habe alle Moderatoren erlebt und -meiner bescheidenen Meinung nach - hat keiner, auch nur annähernd, diesem Forum so großen Schaden zugefügt wie er.


    Ihr hinterlasst mich wirklich fassungslos und




    ich bin dann mal weg

  • @Analogisch
    Kurze Abwesenheit, hm? Ist wohl unter Dinos so üblich... :D

    Einmal editiert, zuletzt von outis ()

  • Ich halte es für ein Armutszeugnis.


    Hab euch aber trotzdem alle so lieb :D :D


  • Geht mir absolut genau so.

  • Zitat

    ich bin dann mal weg

    Zitat

    ... und tschüss.


    War mir nicht bewusst, dass ein Mann so viel(e) bewegen kann. Hoffentlich wird das jetzt kein Massenexodus.


    (e)dit: e vergessen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Frank S. ()

  • Hallo,


    na ja nun ist es eben so und wir müssen damit leben. Ich wünsche also dem Forum viel Glück und Markus, dass er meine Erwartungen übertrifft. Und klar ist es nun auch nicht gleich ein Grund abzuhauen.


    Gruß Arnold

    aufhören, wo andere weitermachen