• Hallo AAA-Freunde,
    mein Kompliment an die Autoren und die Redaktion. Gutes Heft, liegt pünktlich unter dem Weihnachtsbaum..
    Schöne Festtage,
    Reinhard

    • Offizieller Beitrag

    Liebe "analog"-Redaktion,


    das hat ja zeitlich schön geklappt, ein wahres Weihnachtsgeschenk. Ein Dankeschön an die Macher der "analog 04-09".
    Habe auch erst nur durchgeblättert, aber schon gesehen, dass diesmal die Musik und ihre Interpreten den Schwerpunkt darstellen.
    Tolle Sache, freue mich schon auf die Lektüre am 1ten Weihnachtstag nach dem Frühstück.

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael Vorbau
    Leiter der AAA-Tonbandgruppe

    Anlage: AEG M15a, M20, Studer B67, Revox A77, Tandberg TD20-A, Braun TG 1000,

    Kenwood KD-8030 mit Grado Reference Series Reference 2, K+H Endstufen und K+H SL 92 Boxen

  • Hi,


    mein Kompliment an MiWi für seine wirklich ausgezeichneten DIY-Fähigkeiten und seinen ebenso zielsicheren Geschmack.


    Gruß und schöne Feiertage,


    Thorsten

  • Hallo Thorsten.
    Danke.


    Wobei ich bisher leider weder Text noch Fotos kenne.
    Schade, dass mein Briefkasten bisher noch leer ist.
    (wo ich so ein ungeduldiger Mensch bin)


    Falls jemand einen Scanner zur Hand hat.....


    Gruß, Michael

  • mein Kompliment an MiWi


    das gebe ich einfach mal so weiter..lach,
    habe ihn dieser Ausgabe sogar meine alte Zarge vom Thorens entdeckt,


    liebe grüsse
    Jürgen

  • Moin,


    auch ich konnte die Analog unter dem Weihnachtsbaum lesen.
    Schönen Dank dafür und natürlich für die interessanten Berichte!


    VG


    Tom

    Beste Grüße


    Thomas

  • Moin auch,


    Gab es nicht mal vorab eine elektronische Vorschau auf den persönlich betreffenden Beitrag?


    -Schade das. :(

    Gruß


    GandRalf


    It`s 106 miles to chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it`s dark and we`re wearin´sunglasses...


    Get it!!!

  • Auch mein Heft lag pünktlich unter dem bei uns real nicht vorhandenen Weihnachtsbaum ;)
    Sehr kurzweilige Lektüre diesmal, dank flüssig geschriebener und auch optisch gut umgesetzter, interessanter Berichte.
    :thumbup:


    Ich wäre froh, wenn es bei mir so aufgeräumt aussähe. :D


    MIT ! Ich staune sowieso jedes Mal, auch hier im Forum im "Hörraum-Fred", wie schön aufgeräumt es viele Analogies zu Hause haben.
    Wir bemühen uns zwar auch sehr, aber bei zwei voll berufstätigen Personen plus Kätzchen in einem Haushalt, sieht es in der Realität doch eher so aus, dass man sich auf's Nötigste beschränkt..... Wie schafft Ihr das bloss mit der peniblen Ordnung? Oder wird extra für die Fotostrecke umgestellt und alles optisch "störende" aus den Räumen entfernt?


    Back On Topic:
    Ich werde nun einmal ein paar meiner JMT-LPs genauer unter die Lupe bzw. nehmen, bzw. "auf die Ohren geben". Bislang habe ich meine 3-4 (meist 2nd Hand irgendwo günstig erstandenen) Scheiben immer als unausgegorenen, modernen, elektronischen Hiphop-Jazz abgetan. Kam ich musikalisch nie so richtig dran. Ob sich das nun ändert, weiss ich allerdings nicht. Muss ja auch nicht ;)

    Erholsame Feiertage -
    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.Music ()

  • Hallo.

    Zitat

    Wir bemühen uns zwar auch sehr, aber bei zwei voll berufstätigen Personen plus Kätzchen in einem Haushalt, sieht es in der Realität doch eher so aus, dass man sich auf's Nötigste beschränkt..... Wie schafft Ihr das bloss mit der peniblen Ordnung? Oder wird extra für die Fotostrecke umgestellt und alles optisch "störende" aus den Räumen entfernt?

    Wir sind auch beide voll berufstätig und da gibt es natürlich auch mal Tage, wo es chaotischer aussieht, klar.
    Auf den Fotos ist aber der Alltags / Normalzustand.
    Ist mir eigentlich alles immer noch zu wirr, mag es möglichst "straight" und minimalistisch.
    Ginge es nach mir, würde ich in einem Sichtbeton-Kubus wohnen. Da hat aber beim Bau die Cheffin heftigen Einspruch erhoben.
    Außerdem habe eine "Schnickschnack und Nippes-Phobie", da gibt es mit der Cheffin auch immer mal wieder Diskussionen.


    Zitat

    Gab es nicht mal vorab eine elektronische Vorschau auf den persönlich betreffenden Beitrag?

    Nein. Aber mir ist mittlerweile von der dunklen Seite der Macht ein pdf zugespielt worden. 8)


    Der Artikel ist sehr schön und kurzweilig zu lesen und imho nett aufgemacht. Gut geschrieben, Michael. :thumbup:
    Freue mich schon, bald die anderen Artikel der Druckversion lesen zu können.


    Gruß, Michael

    Einmal editiert, zuletzt von MiWi ()

  • Hallo und Frohe Weihnachten


    an alle Autoren, Anlagenbesitzer, Interviewpartner, Grafiker, Drucker und Helfer der analog.


    Und natürlich auch die besten Grüße an unsere Inserenten.


    Falls ich noch jemanden vergessen habe, die besten Wünsche auch an ihn/sie ... :)


    Ich möchte mich im Namen der Redaktion ganz herzlich bedanken für das vergangene Jahr der Zusammenarbeit.


    Es war wieder eine großartige kollektive Leistung mit sehr viel Engagement und Herzblut.


    Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.


    Man kann sagen, es ist leider so gut, dass unsere Autoren mittlerweile sogar von der Consumer-Fachpresse abgeworben werden ... :)


    Aber das ist vielleicht auch ein Kompliment in gewissem Sinne.



    Noch eine kleine Klarstellung:


    GandRalf schrieb: "Moin auch,


    Gab es nicht mal vorab eine elektronische Vorschau auf den persönlich betreffenden Beitrag?


    -Schade das. :( "



    Hallo Ralf, das gibt es nach wie vor, nur dass in diesem Fall nicht MiWi der Autor war.


    Aber: Hallo MiWi, keine Sorge, dein Heft ist unterwegs. Falls du irgendwann mal AAA-Mitglied wirst (Hast du doch vor, nicht wahr? ;) ), wird dein Exemplar direkt von der Druckerei verschickt. :)




    Viel Spaß bei der Lektüre und guten Rutsch ins Neue Jahr



    Klaus von der Gathen

  • Lieber Michael,

    Wobei ich bisher leider weder Text noch Fotos kenne.
    Schade, dass mein Briefkasten bisher noch leer ist.
    (wo ich so ein ungeduldiger Mensch bin)


    die Analog kam gestern an. Ich habe sie heute mit in den Flieger nach Athen genommen, was ein Fehler war. Mein lauter Aufschrei der Freude hat einige Mitflieger und die Stewardessen ziemlich irritiert :D :D :D


    Weihnachtliche Grüße,
    Heinz

  • Hallo Ralf, das gibt es nach wie vor, nur dass in diesem Fall nicht MiWi der Autor war.


    Im Sinne einer möglichen "sachlichen" Rückversicherung wäre das doch sicher nicht verkehrt gewesen, oder? ;)
    Nicht jeder Autor muss auch alle Einzelheiten richtig überbringen...


    Meine das auch eher konstruktiv. :thumbup:


    -Nicht dass mir hier noch destruktives Verhalten unterstellt wird. :D

    Gruß


    GandRalf


    It`s 106 miles to chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it`s dark and we`re wearin´sunglasses...


    Get it!!!

    Einmal editiert, zuletzt von GandRalf ()

  • "Schnickschnack und Nippes-Phobie"


    Gut ausgedrückt.
    Auch von mir ein großes Lob. Endlich mal ein gut gestyltes Rack.


    Gruß Bernd

  • Moin,


    gestern Abend fand ich die Postille auch endlich im Kasten :thumbup:


    Das MiWi-Zimmer ist 'ne echte Granate. Wäre bei mir undenkbar, so'n aufgeräumter Laden. Wenn dann die ganze Bude so aussieht, Respekt.


    MiWi: Wo lasst Ihr denn alle Sachen, die so tagtäglich umherfliegen: Socken, Katzenfutter, leere Bierflaschen, die aufgerissenen Briefumschläge mit der Post, die Keksdose,
    das Feuerzeug, die Zeitung - ich kann machen was ich will, irgendwas liegt immer rum :thumbdown: dafür brauchts kein Nippes ;) .


    unaufgeräumte Grüße
    joe

  • .....Joeho, du mußt heiraten :love: , dann klappt das :D



    PS: Tolles Heft, fast schon zu gut, weil - zu schnell durchgelesen :thumbup:

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"