Hallo Forum,
auch wenn sich momentan alles mit dem Forum an sich beschaeftigt und nicht mit den "sonstigen" Inhalten moechte ich mal kundtun, dass ich Markus' Artikel ueber die fruehen Kraftwerk sehr erfreulich fand, besonders weil ueber diese wie ich finde sehr spannende Phase gern in 1-2 Saetzen auch bei laengeren Leitartikeln zu Kraftwerk besonders in der deutschsprachigen Presse hinweggegangen wird. Auf die musikalischen Inhalte haette etwas mehr eingegangen werden koennen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, wird das ja Gegenstand eines Nachfolgeartikels werden, auf den ich mich sehr freue.
Ansonsten finde ich als erst in diesem Jahr gewordenes Neumitglied der AAA die Analog eine sehr gelungene Zeitschrift, zumal sie nicht den Fehler macht, sich nur mit High-End-Analog-Audio fuer aeusserst Zahlungskraeftige zu beschaeftigen (ein Fehler, den m.E. die Zeitschrift "LP" macht), sondern sich auch mal ausfuehrlich um "Hifi-Klassiker" und nicht-Schallplattenbezogene Themen kuemmert, die ein analoges Hobby so mit sich bringt, insbesondere um den Bereich Tonband (auch wenn das in der letzten Ausgabe fuer meinen Geschmack etwas zu kurz gekommen ist). Man liest vielen Artikeln an, dass die Autoren ihre Artikel aus eigener Ueberzeugung/Begeisterung heraus schreiben. Macht Spass zu lesen!
Viele Gruesse
Mario