ZitatOriginal von Tuttle
hast du den den XA7 schon mal konkret gehört?Aber Hören ist immer subjektiv, wenn du ihn magst ist das gut, mir muss er ja nicht gefallen.
Mein Erfahrungen mit dem Stein: Sehr sämig und zähflüssiger Klang, diffus, kaum Dynamik, will sagen langweilig, kein bißchen knackig, träge, wenig Auflösung, kaum Räumlichkeit.
Positiv: Dadurch das er so rund abgestimmt ist, nervt er zumindest nicht.
Hi Tuttle!
Nein, den XA7 hab ich noch nicht gehört. Einige andere Sony schon.
Stimmt, mir muß er gefallen und das tut er.
Was Du beschreibst hört sich so gar nicht nach dem Stein an, den ich kenne. Bei diesem Stein wären wir uns einig, der würde mir auch nicht gefallen.
Meiner ist genau das Gegenteil. Was ich so an ihm mag ist die unglaubliche Leichtfüßigkeit und daß er abartige Dynamiksprünge mal so aus dem Ärmel schüttelt als wär es nichts.
Die sehr saubere Auflösung und eindeutige räumliche Darstellung.
Den Stein den Du gehört hast, möchte ich lieber nicht hören ![]()

