Bauer DPS2 oder Rega P9

  • YESSSSS!!! Der DPS und das Superline ist seit heute bei mir in Betrieb gegangen.
    Der erste Eindruck ist wirklich Klasse. Jetzt die Dinger noch ordenlich einbrennen und los gehts.


    Ich bin happy!!! :) :) :)

  • Ich kann nur noch einmal sagen, wartet auf den neuen Bauer-Tonarm, er wird neue Masstsäbe für Ein-Punkter setzten. Sieht klasse aus, dagegen wirkt der Aro wie ein Relikt aus einer vergangenen Zeit. Möchte aber betonen, dass ich andere Konstruktionen bevorzuge. Jürgen


    Inzwischen sind ja 7 Monate ins Land gegangen. Gibt es denn schon irgendwas zu berichten über diesen neuen Arm, Preis einzeln und im Paket mit DPS? Vielleicht auch Fotos (auf Willi Bauers Webseite ist er jedenfalls noch nicht). Und dann natürlich Hörerlebnisse.


    Vielen Dank schon mal.
    Gruß
    Jochen

  • Hi,


    SG-Akustik in Karlsruhe führt den Bauer Tonarm seit kurzem für €2k5. Auf dem Wittmann-Foto ist er auch abgebildet.


    Habe aber noch keinen in Natura gesehen.


    Grs...TC