frage an verantwortliche im aaa

  • guten abend


    liest hier jemand aus dem vorstand mit, der in irgend einer weise
    sich für den verein verantwortlich fühlt und vielleicht auch ist,
    und diese, für den verein schädlichen posse beendet?


    es ist peinlich mit ansehen zu müssen, wie das "aushängeschild im netz"
    des aaa gegen die wand gefahren wird. inhaltlich und menschlich.


    noch aaa-mitglied,
    jr


    ein r zuviel

    Einmal editiert, zuletzt von jr ()

  • Könntest du bitte diese - nein ich sage jetzt mal nicht: Nestbeschmutzung, ich sage: diese deine Ansicht ("Posse") genauer begründen.


    Ein tief getroffenes Portalmitglied.

  • Hab ich leider nicht hier. Kannst du mal ein Zitat einstellen?

  • Dieser Thread ist doch nichts mehr als inhaltlicher Totalschaden.
    Wenn dir das Thema so wichtig ist, frag doch den Vorstand direkt, die Adresse herauszufinden sollte doch für dich keine große Hürde darstellen, oder?

    Grüße,
    Jonas


    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß, ob sie authentisch sind." -Abraham Lincoln-

  • Dieser Thread ist doch nichts mehr als inhaltlicher Totalschaden.
    Wenn dir das Thema so wichtig ist, frag doch den Vorstand direkt, die Adresse herauszufinden sollte doch für dich keine große Hürde darstellen, oder?


    danke für deine einschätzung, jonas,


    wenn dich das nicht interessiert, stay away.
    für ratschläge wie diesen, kannst du ja einen
    eigenen thread aufmachen.

  • Thread aufmachen scheint momentan ja in zu sein :D


    Finde die Frage aber auch etwas komisch, weil wenn ja und gleichzeitig Deiner Meinung, dann hätte sie es wohl schon längst getan.
    Wenn nein, dann versuch sie auf alternativem Wege zu erreichen, wenn nicht Deiner Meinung ist die Frage eigentlich überflüssig.
    Bleibt "versuch sie auf alternativem Wege zu erreichen".

    VG
    Mario

  • naja, mario,


    ich glaube, irgendwo in einem der letzhin gelöschten threads
    stand, wenn man mit den mods kommunizieren will,
    gibt es jetzt statt ü.d.f. jetzt "fragen an die moderation"
    und für den vorstand, eben dieses unterforum.


    auch dir danke ich für deinen rat, ich halte es für richtig
    probleme offen anzusprechen. dehalb meine frage.


    gruss,
    jr

  • Hallo jr :)


    Es bringt doch so aber offensichtlich nichts, deswegen verstehe ich nicht, dass man es immer auf dem gleichen Wege versucht.


    Ist ja nicht bös gemeint, aber wenn ich solche Fragen lese oder die zur Signatur, frage ich mich was das bringen soll außer das man kaum noch Themen aus dem analogen Bereich in der aktuellen Threadübersicht findet.
    Ich gehe davon aus, dass Du keine für Dich befriedigende Antwort hier bekommen wirst - und Du das sicher auch erwartest - aber umso weniger verstehe ich gleichzeitig die Frage hier.

    VG
    Mario

    Einmal editiert, zuletzt von hal-9.000 ()

  • mario,


    das ist mein erster versuch.
    bei deinen anderen angeführten beispielen
    scheint jemand anders etwas wisen zu wollen.
    ich habe dazu erstmal nichts zu sagen, also
    halte ich mich da fern.
    ich hoffe allerdings auf eine antwort hier im thread.
    ich kann nicht glauben, dass keiner der verantwortlichen
    antwortet.


    gruss,
    jr


    edit: mein s klemmt

    Einmal editiert, zuletzt von jr ()

  • Angesichts der Vorgänge im neuen, offenbar beiderseits freudig akzeptierten Forum "Fragen an die Moderation" beginne selbst ich einfaches Gemüt die Anfangsfrage in diesem thread zu verstehen und schließe mich ihr an.

  • ja, jochen, so schauts aus,


    nachdem sämtliche belege für das eigene versagen - auch heute abend -
    stück für stück gelöscht werden, kritik per mitteilung untersagt wurde
    und man sich mit einer machtfülle ausstattete, die den nutzern und den
    mitgliedern in unserem verein, nicht die geringste möglichkeit lässt, kritisch
    nachzufragen oder sich gegen irgendetwas zur wehr zu setzen, das ganze
    mit sahnehäubchen dekretiert, hoffe ich dringend auf eine stellungnahme
    von verantwortlicher seite.


    gruss,
    jr

  • Wie wäre es mit einem offenen Brief an den Vorstand?

    Einmal editiert, zuletzt von outis ()

  • Angesichts der Vorgänge im neuen, offenbar beiderseits freudig akzeptierten Forum "Fragen an die Moderation" beginne selbst ich einfaches Gemüt die Anfangsfrage in diesem thread zu verstehen und schließe mich ihr an.


    Einer aus dem Vereinsvorstand ist doch Moderator. Du kannst ihm ja direkt in dieser "Fragen an die Moderation"-Rubrik fragen ;)


    ;(
    joe

  • Der ward ja lange nicht gesehen. Ich fürchte, wenn ich da frage, ist die Frage weg, bevor er sie beantworten kann.