mal was ganz seltenes :-))

  • @manfred
    ich hab das teil zufällig bei ebay gefunden, einfach so beim stöbern. dann ein gebot abgegeben - im glauben, dass das eh nix gibt - und plötzlich hatte ich das teil.
    wieviel genau davon gebaut wurden, weiss ich nicht. vielleicht 20 oder 30? keine ahnung, aber ich werde mal fragen.


    @Volker
    die teile waren wohl alle individuelle einzelanfertigungen. von daher kann es optische unterschiede geben. das typenschild ist wie auf dem bild von holger. also an nachbau glaub ich da eher nicht. der aufwand ist dann doch extrem groß, es sei denn, man kann selber so dicke acrylplatten bearbeiten.


    ciao
    Stefan


    Information is not knowledge - Knowledge is not wisdom - Wisdom is not truth - Truth is not beauty - Beauty is not love - Love is not music - and music is THE BEST (FZ)