DIY-SUPRA

  • Man könnte hinter den Supra ein Poti, und hinter das Poti einen Doppel-Fet-Puffer bauen (a la John Curl, bei Nelson Pass heißt das Dingen B1), ist in 10 Minuten aufgebaut.Hier auf Seite 3 Fig. !5C Klingt gut, kann man DC koppeln, in dem man den unteren Widerstand als Trimmer ausführt.


    Rüdiger

    Einmal editiert, zuletzt von Rüdiger ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme dann 4 Stück.
    Danke schon mal für die Mühe.

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael Vorbau
    Leiter der AAA-Tonbandgruppe

    Anlage: AEG M15a, M20, Studer B67, Revox A77, Tandberg TD20-A, Braun TG 1000,

    Kenwood KD-8030 mit Grado Reference Series Reference 2, K+H Endstufen und K+H SL 92 Boxen

  • Moin,


    ich hätte hier mal eine bescheidene Frage:
    Wie gehts hier jetzt weiter?!


    Gruß Tom

  • Moin,


    ich warte noch ein wenig, ob sich noch Interessenten melden und dann wird bestellt.


    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael,



    Pushen wir ein wenig die Stückzahl,wäre dann mit 10 Stück dabei.(nur Platinen)
    Gibst du Bescheid sobald du die Kosten weisst?Oder kann ichs dir schon vorab überweisen?


    Gruss Earny

  • Hallo Earny,


    mit deinen 10 Stück überschreiten wir die "magische Grenze". Ich rechne heute nachmittag mal zusammen ...


    Danke und Gruß
    Michael

  • Ist zwar noch nicht ganz Nachmittag, aber trotzdem ... ;)


    Der Preis pro Platine liegt jetzt bei 8,50 €.


    Je mehr noch bestellen, desto günstiger wird der Preis noch. Z.B. +10 = 7,50 €/Stück; +20 = 6,50 €/Stück. Ich habe die "Bestellmengen" genommen, die hier im Thread geäußert wurden.


    Gruß
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von zaphod ()

  • Hallo,


    bei dem Preis würde ich eine "zur Sicherheit" mehr nehmen,
    also bitte 2 Stück für mich.


    Ich bin auch sehr an einer Sammelbestellung der Bauteile interessiert,
    alleine bringe ich das niemals zusammen.


    Danke und Grüße,
    Christoph

  • Hallo Michael,


    ich würde auch zwei Platinen, aber nur eine mit Bestückung nehmen. :thumbup:


    VG, Jan




    • Technics SL-1210 MK2 + ADC 220x + LiTe Phono + Innovative Audio Ultragraph Reference Line Stage + Pass Aleph 0s + Spendor BC1A (passiv) + Braun TG1000/2 •

  • Ich würde auch ne Platine nehmen.


    Grüße

    LG Marco


    Es ist 6 Uhr morgens, und mein Kaffee dreht sich mit 33 U/min.


    Project RPM 9.2 mit Hana SL

    ProJect PhonoBox S3B

    DIY Tube Preamp

    Aktiv Monitor Mackie HR824 MKI

    Eversolo DMP-A6 Streamer

  • Hallo zusammen,



    ich würde mich auch gerne bei der Bestellung von Platinen mit 4 Stück beteiligen.



    Mit den besten Grüßen



    Jörg :) :)

  • Ich bin mit 2 Platinen dabei :) entweder mache ich einen Selbstversuch mit verschiedenen Bauteilqualitäten oder ich beglücke einen Freund mit einem solchen Teil.


    Gruß,
    Mathias

    Mitglied in der AAA seit August 2010