HiFi-Stammtisch München 29. Juni

  • Wie jeden letzten Dienstag im Monat wieder Klassikvinyls Stammtisch :thumbup: im Unionsbräu, Einsteinstrasse, direkt am U-Bahnausgang Max Weber Platz ab 19 Uhr! Jürgen

    AAA-Mitglied
    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser" Sokrates

  • Wenn's Wetter schön ist setz ma uns aber bitte schon in'n Garten. Oder?


    LG,


    Klaus

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    (Albert Einstein)

  • Wenn's Wetter schön ist setz ma uns aber bitte schon in'n Garten. Oder?


    LG,


    Klaus


    Finde ich auch !


    Marco

    LG Marco


    Es ist 6 Uhr morgens, und mein Kaffee dreht sich mit 33 U/min.


    Project RPM 9.2 mit Hana SL

    ProJect PhonoBox S3B

    DIY Tube Preamp

    Aktiv Monitor Mackie HR824 MKI

    Eversolo DMP-A6 Streamer

  • Das ist nicht so einfach! Chr. Überschall: Eine bairische Bedienung gilt schon als freundlich, wenn sie nicht tätlich geworden ist.
    Wenn man dort innen reserviert, setzt sich in den Garten und will später ins Wirtshaus...."na dann schaut wos bleibst"(O-Ton). Warten wir mal ab wie das Wetter wird.
    Jürgen

    AAA-Mitglied
    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser" Sokrates

  • Warten wir mal ab wie das Wetter wird.

    Wenn ich mir das Wetter heute so auf der Zunge zergehen lasse will ich eigentlich gar ned raus. Bäh! Ich glaub die Isar läuft doch bald über.
    Dann schaut's wieder wie 2005 aus:
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…r%C3%BCcke_high_Water.jpg]


    Oder wie 1999. Da hörte man die Isar sogar recht weit ziemlich laut rauschen.


    Naja, bin Optimist und würde daher die Reservierung nach draussen verlegen (mit der Option: Dürf ma rein gehen wenns draussen recht greislig ist?)



    Bis dann,


    Klaus

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    (Albert Einstein)

  • Lieber Klaus, liebe Stammtischler,


    ich habe den Tisch für das Restaurant drinnen reserviert, aber bei der Reservierung schon angegeben, daß wir bei schönem Wetter draussen sitzen möchten. Die Reservierungsbestätigung habe ich heute bekommen.


    Ich hoffe, es kommen trotz der WM genügend Leute. Deutschlands Gruppe hat jedenfalls am 29.06.2010 kein Spiel des ersten und zweiten Listenplatzes.


    Ausserdem sind Hifi und Vinyl die schönste Nebensache der Welt und nicht das Spiel von 22 Menschen um einen Ball auf einem Rasen im Lärm der Vuvuzelas :thumbup:


    Bis dann also.


    MH

  • Danke Michael :)

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    (Albert Einstein)

  • ich habe den Tisch für das Restaurant drinnen reserviert, aber bei der Reservierung schon angegeben, daß wir bei schönem Wetter draussen sitzen möchten. Die Reservierungsbestätigung habe ich heute bekommen.

    Damit kein Problem mehr mit dem grantigen "Servierfetzen"? Schaun wir mal! X(

    AAA-Mitglied
    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser" Sokrates

  • Servierfetzen


    Tellertaxi :) SCNR

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    (Albert Einstein)

  • Andererseits: :thumbup:

    AAA-Mitglied
    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser" Sokrates

  • Wollt gerade antworten wie viele Bedienungen sich selbst Tellertaxi nennen. Ist ausserdem immer noch ein positiv besetzteres Wort als das Servierf*****. :rolleyes:


    Gut N8 und auf gehts Bafana Bafana

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    (Albert Einstein)

  • Hurra
    der Dienstag rückt näher.
    Muß nur noch das weekend rum sein.


    bis dann
    Gruß Klaus

  • Mach mal ein anständiges Bild rein, bevor Du mit uns redest! :merci:

    AAA-Mitglied
    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser" Sokrates

    Einmal editiert, zuletzt von J.M.M. ()

  • Hast Du eigentlich die ganzen fetten Viecher aufgezogen? Und warum isst Du sie dann nicht, wenn Du immer Hunger hast? Fragen über Fragen......

    AAA-Mitglied
    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser" Sokrates

  • Also nochmals nach oben:


    Morgen ist ab ca. 19 Uhr im Haidhauser Unionsbräu wieder ST, sicher dort im Biergarten ... Manche kommen sogar schon um 18 Uhr, weil das Bier dort so gut schmeckt!



    Und kein WM-Spiel kann so interessant sein, daß jemand eine Ausrede, nicht zu kommen, hätte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Klassikvinyl ()

  • Hallo Jürgen,


    hab schon eine im Topf.


    Hättest Du denn ein gutes Rezept ???


    Danke im Vorraus.

  • Hättest Du denn ein gutes Rezept ???

    Burger - Lucky - Burger :rolleyes:


    Klaus

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    (Albert Einstein)

  • Hättest Du denn ein gutes Rezept ???

    Für diese Tiere musst Du beim Chinesen nachfragen :D

    AAA-Mitglied
    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser" Sokrates