Das Satohorn

  • ..

    Als echten Mitteltontreiber kann ich den Vitavox GP1 empfehlen.

    Ich bin mittlerweile ja nur noch selten hier unterwegs.

    Seit meine Sato/California Installation fertig ist, ist auch mein Bedürfnis nach Besser /Größer befriedigt.

    Ich habe heute endlich nach 3 Monaten mal wieder die Muße gefunden und 12 Stunden am Stück vor den Satos gesessen.

    Welch ein Wunderwerk der Technik.

    Der GP1 macht was er soll:

    "Spaß"

    Dieser kleine Treiber versorgt das Sato mit einer Leichtigkeit, die einen immer wieder ins Staunen versetzt.

    Falls jemand Lust hat und zum Musik hören vorbeischauen möchte, so ist er jederzeit willkommen

    Wir sehen uns in Krefeld am Samstag 👍😊

    Gruß
    Linus
    Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.
    Khalil Gibran (1883 - 1931)

    The post was edited 1 time, last by Chronomastersvoice ().