Radiomitschnitt Ennio Morricone

  • Hallo,


    hat einer von Euch das Live-Konzert von Ennio Morricone in der Münchner Philharmonie aufgenommen?


    Es wurde vorgestern live ab 20.05 Uhr von Bayern 4 ausgestrahlt.


    Nehme auch MP3... :D


    Gruß


    Thomas

  • Quote

    Original von Fluecht
    Da stehen nun dutzende Plattenspieler rum und wenn man einen braucht, ist keiner aufnahmebereit! :D

    Hallo Thomas,


    :D Es gibt aber Leute, die sind noch viel schlimmer dran: Die empfangen noch nicht mal Bayern 4. Ich hatte eine Weile das Glück mit einem DSR-Tuner. Bis die Telekom ihn zu Edelschrott machte, als sie 1999 das DSR-Paket vom Satelliten Kopernikus nahm.


    Diese Sendung hätte mich auch interessiert.


    Gruß, Norbert

  • Ich hatte ein Meeting und konnte im Auto noch die letzte Zugabe hören. Morricone hat offensichtlich seine Klassiker in einzelne Suiten zusammengefaßt, wobei eine Suite dann schon aus mehreren Filmen stammen konnte - sehr atmosphärisch, selbst im Auto!


    Gruß


    Thomas

  • Quote

    Original von Norbert
    ...
    :D Es gibt aber Leute, die sind noch viel schlimmer dran: Die empfangen noch nicht mal Bayern 4. Ich hatte eine Weile das Glück mit einem DSR-Tuner. Bis die Telekom ihn zu Edelschrott machte, als sie 1999 das DSR-Paket vom Satelliten Kopernikus nahm.


    Diese Sendung hätte mich auch interessiert.
    ...


    Hallo Norbert,


    ne gewöhnliche Astraschüssel tut es auch (falls Du sie irgend wo verstecken kannst)

  • Quote

    Original von Musikliebhaber
    ne gewöhnliche Astraschüssel tut es auch (falls Du sie irgend wo verstecken kannst)

    Hallo Andreas,


    danke für den Tipp, die Schüssel wäre zu montieren. Brauche nur wieder einen Sat-Tuner. Mal im "Auktionshaus" stöbern ;)


    Gruß, Norbert

  • Moin Moin.


    Also; ich habe ja die Jung´s von Bayern 4 angemailt.
    Ergebnis:


    ARTE Deutschland TV GmbH
    Postfach 10 02 13
    76483 Baden-Baden
    Tel.: 07221 93 69 0
    Fax: 07221 93 69 70


    Die haben die Sendung aufgezeichnet.


    Leider haben die keine E-Mail Adresse X(X(


    Oder ich war zu blöde und habe sie übersehen ?(?(


    G r u ß
    Heinz-Werner