Stuttgart - SECOND HAND RECORDS zieht um

  • Ab 13.8.2010 ist der neue Laden in der Leuschnerstr. 3 zu finden. Der alte Laden in der Holzstr. 21 ist wohl bis Ende Oktober geöffnet und im September beginnt der Ausverkauf

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



    Einmal editiert, zuletzt von Jörg K ()

  • Wie praktisch, quasi beim Blutspenden um's Eck... dann kann das Entgelt für die gute Tat gleich in Vinyl angelegt werden...

    Vinyle Grüße


    Micha

  • Na hoffentlich hat der Laden dann nicht so viele Scheiben, die Dir gefallen könnten....würdest sonst ziemlich bleich wie ein Vampir durch die Gegend wandeln.... :D

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Schade eigentlich, damit liegt der Laden etwas ausserhalb meiner üblichen Einkaufsroute in Stuttgart.


    ... so weit liegt das aber nicht auseinander ... oder täusche ich mich da?

  • Moin Jörg,


    dann habe ich den Laden wohl verwexelt ... ich dachte an den Plattenladen der eh schon in der Nähe der Leuschner-/ Reinsburgstraße liegt ... da komme ich quasi immer vorbei, wenn ich von der Autobahn kommend nach Sttgrt rein fahre und die Reinsburgstraße aufsuche ... müßte Schloßstr. oder Rotebühlstr. sein ... in der Nach-Navi-Zeit merkt man sich ja fast keine Straßennamen mehr ...

  • Mit Auto seid vorsichtig. Durch das "Stuttgart21"-Chaos gibt es viele Einschränkungen und Umleitungen. Am besten ein zentrales Parkhaus aufsuchen und dann zu Fuß, wobei die Parkhäuser auch ordentlich abzocken, da ist der Versand schon günstiger.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Na ja, da liegt die komplette Innenstadt dazwischen. :rolleyes:


    Ist doch direkt am Hauptbahnhof, hinten raus Richtung IHK, dann steht man schon quasi davor. Also so sah's zumindest auf Google-Maps aus, als ich geschaut hab (ich hab's mit Stuttgarter Straßennamen nicht so...).


    Ich find das sogar SEHR zentral und um Einiges zentraler, als die alte Adresse gelegen war. Dass momentan durch S21 das Chaos der Innenstadt den Rest gibt, kann man durch zahlreiche und recht preiswerte P+R-Möglichkeiten doch ganz gut umgehen. Ich kann's eh nicht verstehen, wie sich Leute innerhalb der Stuttgarter Innenstadt Parkgebühren von zum Teil mehreren Euronen pro Stunde antun. Da park ich dann doch lieber minimalst außerhalb, fahr bequem mit dem schnellen Gelb rein und gönn mir vom Ersparten noch 'nen Kaffee, der die Lebensgeister wieder weckt und die Gesichtsfarbe zurück holt... 8)

    Vinyle Grüße


    Micha