Zeitschrift AAA

  • Meine ist auch heute gekommen :thumbup:
    Jürgen

    AAA-Mitglied
    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser" Sokrates

  • Moin,


    nach freundlicher rheinländischer Unterstützung,der Streuwagen ist heute Morgen durch unseren schönen Ort gefahren, hat es der Postbote dann doch endlich geschafft und ein Exemplar der Analog bei mir abgeliefert. :whistling:


    Umschlag war mit Inhalt und nicht geplündert oder so...


    Wie es ausschaut ist Hans - Günther Beer immer noch ausser Gefecht gesetzt und wir haben es hier quasi mit einer Notausgabe zu tun, die einige alte Haudegen um den ehemaligen Chef vom Dienst Klaus von der Gathen für die wartenden Vereinsmitglieder zusammengebaut haben.
    Meinen ausdrücklichen Dank dafür an alle Beteiligten!
    Genauso möchte ich Genesungswünsche in Richtung von Hans - Günther Beer schicken und der Hoffnung Ausdruck verleihen, dass er die nächste Ausgabe selber für uns zusammensetzen kann.
    So, dann werde ich mich mal dem Bericht über den Herrn des Bernsteinzimmers widmen...


    @Tom: Wann fährst Du noch mit Familie und Hund in Urlaub und wie lautet die Kombination für die Alarmanlage doch noch gleich? :D

    Beste Grüße


    Thomas

  • Moin,


    oha, unsere Zeitschrift 01.11 liegt bereits als Download-Version auf unserer Webseite.


    Analoge Grüße,
    Tom

  • Meine ist in zwei tagen in England angekommen. Super Zeitschrift. Vielen dank. :thumbup:


    Gruß


    Antonio

    Rui Borges Turntable, Uno-Unico mit SA-750E und Lyra Delos, Joaquim Pinto Brutus MC (Tube only) Joaquim Pinto Viriatus 6P3


    Easy VTA (Gewerbe)

    Einmal editiert, zuletzt von Antonio Silva ()

  • Hallo, nichts für ungut aber ich frage mich zunehmend , was ich von meiner Mitgliedschaft in der AAA eigentlich habe.
    Eintrittsgrund war mal die Zeitschrift mit seinerzeit wirklich interessanten Artikeln. Aber was da jetzt für 60€ im Jahr erscheint ist doch eher dürftig.Die Ausgaben erscheinen immer später, aus ursprünglich 4 pro Jahr werden noch höchstens 3 und da No 1/2011 Mitte des Jahres nun endlich erschienen ist, kann man ja wohl hoffnungsfroh noch von einer No 2 für dieses Jahr ausgehen.


    Der Inhalt ist künstlich gespreizt mit raumfordernden Bildern , um aus den paar Informationen noch ein Magazin zu gestalten ( ab Seite 33 nur noch Seitenfüller )--das ganze soll dann € 9,50 wert sein ???
    Das Termintableau ist auch nicht gepflegt-zB den Stammtisch Berlin gibt es schon seit 1/2 Jahr nicht mehr und das wurde auch rechtzeitig mitgeteilt.
    Das heißt es bleibt noch das "Großereignis " Krefeld und auch da wurde vom Ereignis 2010 erst sehr spät und letztlich auch nicht sehr interessant berichtet.Eigentlich hatte man sich bis zur Berichterstattung schon längst und besser anderweitig informiert.
    Ich bin vom Zustand dieser AAA ausgesprochen enttäuscht und werde deshalb rechtzeitzig meine Mitgliedschaft beenden, damit nicht auch noch mein Beitrag 2012 automatisch abgebucht wird.
    Falls dieser Verein mal wieder Format annimmt trete ich auch gerne wieder ein, ansonsten kaufe ich mir für die 60 € lieber ein paar Platten.


    Machts besser und besten Gruß Friedrich

    Gruß Friedrich


    (Meine Komponenten sind im Profil)

  • Der Inhalt ist künstlich gespreizt mit raumfordernden Bildern , um aus den paar Informationen noch ein Magazin zu gestalten ( ab Seite 33 nur noch Seitenfüller )


    Nicht, dass ich solches Vorgehen verteidigen wollte, aber immerhin haben die noch Fotos abgedruckt. Vor einigen Jahren (als ich noch Mitglied war) erhielt ich mal eine Ausgabe, die hauptsächlich daraus bestand, dass eine gewisse "Maike" ihren e-mail-Austausch mit jemandem abgedruckt hat, der für die AAA irgendwas mit Tonbändern machen wollte. Das sah dann so aus, dass jede dieser e-mails im Volltext abgedruckt wurde, und zwar jedesmal mit allen vorangegangenen e-mails! D.h., man durfte die ursprüngliche e-mail zehn Mal lesen, die erste Antwort neun Mal, die zweite Antwort acht Mal usw.


    Das war -- ähem -- beeindruckend! Unfreiwillig natürlich.


    (Ob die vorgenannten Zahlen genau stimmen, kann ich nicht sagen; sie dienen ohnehin nur der Veranschaulichung.)

    Perge, scelus, mihi diem perficias

  • Und - was habt ihr beiden in der Zeit eurer Mitgliedschaft zum Gelingen der Zeitschrift oder allgemein zur AAA beigetragen?


    Sagt bitte nicht, den Mitgliedbeitrag bezahlt, den bezahlen die engagierten Mitglieder nämlich auch.


    Gruß,
    Markus

  • ...dann ist doch alles wunderbar. Sie haben es nicht verstanden bzw. oder gerade deswegen eine überzogene Erwartungshaltung und ziehen die Konsequenzen.

  • Als Mitglied unterstützt man doch mit seinem Mitgliedsbeitrag in erster linie passiv den Verein und die Analoge sache an sich,und in zweiter linie versucht man nach möglichkeit den Verein Aktiv zu unterstützen und dann erst gehts um die Vereinszeitschrift..mir zumindest.Die 02.11 hab ich übrigens vorgestern bekommen :) toll,meine zweite bis jetzt..sehr gut gefallen mir da u.a. die "Hausbesuche" und die Selbsthilfe im Technikteil :thumbup:


    gruß
    volkmar

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)

  • Stimmt - mein Heft war am Donnerstag in der Post - ich war überrascht, weil ich gar nicht damit gerechent habe, dass aufgrund der vielen Turbulenzen um die Produktion so schnell eine Ausgabe fertiggestellt werden konnte. Dann können wir ja noch auf ein drittes Heft hoffen. :thumbup:
    Viele schöne Bilder drin, diesmal. :)


    Grüße
    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Schönes neues Heft.
    Bitte mehr von den Hausbesuchen. So ähnlich viele Krankheitsverläufe namens Hifi auch sind, so unterschiedlich sind doch die einzelnen Anlagen.
    Andi

    Höre überwiegend Rock, Heavy und Jazz mit Audio Note, EMT 948 mit Blue Amp und mehr

  • Tach .


    Heute lag die neue analog 03.11 im Briefkasten . :thumbup:


    Sehr schöne Berichte u.a. über "unseren" Uli , den Monsterplayer von Rainer und den wunderschönen REK-O-KUT B12 .


    Prima Sache das .

    Gruß , Dirk.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied, obwohl mich der Verein als solches akzeptiert 8)

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir lag die Neue "analog" auch im Kasten.
    Schöner Themenmix, gute Bilder, alles sehr vielversprechend.
    Lesen kann ich erst morgen, aber vorab Glückwunsch an den neuen Chefredakteur zu seiner ersten Ausgabe.