Pulse

  • Wem diese 4LP Box in der Sammlung noch fehlt, jedoch die ebay-Preise zu hoch sind, bei reson.ch unter Trouvaillen gibt es sie für 150.-Franken. Solange Vorrat. Es sind noch 2!

  • Wem diese 4LP Box in der Sammlung noch fehlt, jedoch die ebay-Preise zu hoch sind, bei reson.ch unter Trouvaillen gibt es sie für 150.-Franken. Solange Vorrat. Es sind noch 2!


    Kleine Anmerkung: Gibts auch im deutschen Shop unter www.reson.de für 120 EUR zzgl. Versand. Hatte ich diese tage bereits gesehen, aber ich hab leider gerade nicht das nötige Kleingeld für sowas, ausserdem finde ich die Live-Aufnahmen auch nicht so spektakulär, wie die Studioversionen. Das laute "Mitsingen" stört mich schon bei der CD-Ausgabe.... ;)


    Grüße
    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Music ()

  • Danke - eine gehört demnächst mir :merci:
    Steht nichts von gebraucht/Zustandseinschätzung etc. da, ergo gehe ich davon aus, dass die neu sind.



    LG
    Mario



    gabs auch über www.reson.de für 120,00EUR + 4,95EUR Versand.

    VG
    Mario

  • Auf der reson.de Seite kostet sie 120 EUR. Etwas teurer als die umgerechneten shF, dafür ist für deutsche Besteller das Porto günstiger. Ab 200 EUR Bestellwert ohnehin portofrei.


    Viele Grüsse,
    Mario

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • Danke - eine gehört demnächst mir :merci:
    Steht nichts von gebraucht/Zustandseinschätzung etc. da, ergo gehe ich davon aus, dass die neu sind.


    Na DA bin ich ja mal gespannt ^^

  • Die Box von reson.ch ist seit 14 Tagen hier. Es ist Neuware. Tadelloser Zustand. Schweres Vinyl. Tolles Artwork. Der Sound nicht ganz so druckvoll wie z.B. Delicate Sound of Thunder. Trotzdem, geht voll in Ordnung.

  • Hallo Rob,


    danke für die Info :thumbup: . Die suche ich ja schon seit Jahren. Konnte gerade noch eine bestellen :D , jetzt sind sie alle - in Deutschland und der Schweiz.


    Gruß Micha

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Hi,


    Die suche ich ja schon seit Jahren.


    Ich auch, zumal die CD-Ausgabe eine andere Songauswahl enthält, was mich von deren Kauf immer abgehalten hatte. Wenn ich mich recht entsinne, fehlt zB. one of these days. Die DVD hab ich schon da. Also vielen Dank noch mal für den Hinweis und ich werde (sofern ich es nicht vergesse) über den Zustand berichten.


    LG
    Mario

    VG
    Mario

  • Naja, zum Hören hole ich mir sowas nicht, da langt mir eine m- gebrauchte sowieso schon offene.


    Mit dem Öffnen mal eben 70-80 Euro vernichtet, Glückwunsch ! :D

  • Nun, das ist Ansichtssache.
    Ich kaufe bislang mir meine Platten um sie zu hören - nicht als Geldanlage, sonst hätte ich 2 bestellen müssen. :D
    Wäre in meinen Augen schade drum Platten nur rumstehen zu haben und sie nicht zu hören.


    LG
    Mario

    VG
    Mario

    Einmal editiert, zuletzt von hal-9.000 ()

  • Tja und ich sehe das eben so das ich von einer 15 Jahre alten LP, von der es garantiert nicht mehr viele verschweisste gibt die verschweisste so belasse, zumal ich diese Box seit fast 5 Jahren offen besitze.


    Würde es mir ums Geld gehen hätte ich nach dem Eingangsposting auch beide kaufen können, hab ich aber nicht da mir meine offene reicht.

  • Die Box von reson.ch ist seit 14 Tagen hier. Es ist Neuware. Tadelloser Zustand. Schweres Vinyl. Tolles Artwork. Der Sound nicht ganz so druckvoll wie z.B. Delicate Sound of Thunder. Trotzdem, geht voll in Ordnung.


    Was ist nicht so druckvoll ? - Das Ursprungsmaterial was dann auf die LP kam oder der Sound der LP ?


    Ist alles eine Frage von Ursache und Wirkung. :D

  • Hi,


    Tja und ich sehe das eben so das ich von einer 15 Jahre alten LP, von der es garantiert nicht mehr viele verschweisste gibt die verschweisste so belasse, zumal ich diese Box seit fast 5 Jahren offen besitze.


    Da bin ich bei Dir - wenn ich die Box doppelt hätte, würde ich eine auch zu lassen :)


    LG
    Mario

    VG
    Mario

    Einmal editiert, zuletzt von hal-9.000 ()

  • Ich hab z.B. die verschweisste Korea-Doppel-LP der DIVISION BELL auch aufgemacht, obwohl ich die Blaue US Columbia und die Schwarze UK EMI offen besitze, eben um die Division Bell in voller Länge auf Vinyl zu hören.


    Eine Cafe Blue von Patricia Barber habe ich als MFSL 3er Box offen und seit kurzem als Premonition verschweißt, die wird von mir sicherlich auch nie geöffnet werden ;)


    Muss man immer abwägen was einem wie wo wichtig ist.


    Aber im Prinzip sind das ja preislich alles kleine Fische wenn ich sehe wie teilweise die Krautrock LPs der frühen 70er gehandelt werden, da legst Du die Ohren an ;(

  • Hi Freunde,
    wenn es euch um Geldanlagen geht, sind Platten doch eher wirklich Peanuts, selbst die Beatles Butcher Cover.
    Einen BMW M1 unbenutzt einzumotten wäre da doch bestimmt besser gewesen.


    Ich finde die letzten Pink Floyd Platten nicht so dolle. Ich weiß noch nicht mal welche ich nach The Wall habe. Mein Liebling ist glaube ich The Piper at the Gates of Dawn.


    Tschau,
    Frank

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • M1 einmotten? Bestenfalls Cashew ;)
    Teppich wäre besser 8)


    http://www.shortnews.de/id/830…e-s-sieben-Millionen-Euro


    Gruß Loricraft

  • Platten zu kaufen, um sie original verschweißt in die Vitrine zu stellen? Muss man nicht verstehen, oder? :rolleyes:


    Und wieso vernichtet man 70-80 € durch das Öffnen. Gibt es gebrauchte "Pulse"-Boxen noch für 40 €?


    Zur "Pulse". Ich finde sie so la la. Klanglich recht weich und wenig dynamisch. Es gibt zig Live-Alben, die besser klingen. Aber sie ist nett und ziemlich wertig gemacht. Ich würde meine gespielte "Pulse" aber niemals für weniger als 100 € verkaufen. Insofern finde ich 120 € für eine verschweißte Box recht fair.


    Gruß,


    Thorsten

  • Tja, ich würde mal sagen, ich habe mich zu früh gefreut :heul: .
    Ich habe gerade eine e-mail von der Firma Reson bekommen: Sorry, ... ist leider ausverkauft. Da hat sich leider am Sonntag in unserem Shop ein Problem ergeben,
    da praktisch zeitgleich mehrere Exemplare bestellt wurden.


    Werde ich wohl weiter suchen müssen.


    Gruß Micha


    @dtp, Thorsten möchtest Du denn Deine verkaufen?

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010