Das erste Gemischtwaren-Auswahlheft - unser Vinyl-Kettenpaket

  • Moin JunKs,


    bislang in der Reihenfolge gibt es eine kleine Änderung, da Benningen näher an Schorndorf denn am Saarland liegt:


    1.) Rolf aka be.audiophil - München
    2.) Klaus aka klaus_dee - München
    3.) Jörg aka garoto - München
    4.) Rudi aka Valsi - Wien
    5.) André aka Captn Difool - Schorndorf
    6.) Ratzi aka Ratzi - Benningen
    7.) Ole aka Raetsken - Saarland
    8.) Tom aka Tom - Rheinland
    9.) Michael aka phobos777 - Aachen
    10.) Drazen aka drabo - Hilden
    11.) Rainer aka aberlouer - Oberhausen
    12.) Marco aka classé - Dorsten
    13.) Jens aka Ragmac - Dortmund
    14.) Robert aka q-tip - Osnabrück
    15.) Tom aka Reibradtom - Hannover
    16.) Ralph aka RalphSa - Osdorf bei Kiel
    17.) erk aka erk - Kellinghusen
    18.) Andre aka hols_der_geier - Groß Thurow
    19.) Marko aka wattwuermchen - Bad Schwartau
    20.) Martin aka marvbot - Würzburg


    Bitte bei Eurem Adresstausch berücksichtigen.


    Und wenn Ihr eine persönliche Übergabe vereinbar, wäre das ja eine wunderbare Gelegenheit einen kurzen Bericht für unsere Rubrik Analog besucht Analog zu verfassen ... :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von be.audiophil ()

  • Moin Rolf,warum setzt Du Osnabrück nicht zwischen Dortmund und Hannover???....wäre direkt dazwischen

  • Moin,


    ich habe heute nachmittag die Hälfte der Schallplattenregale geschafft und gut und gerne über 30 Schallplatten raussortiert ...


    ... angefangen von Donna Summer, über ELO und Manfred Manns Earth Band bis Passport findet sich darunter hoffentlich Einiges, was für Euch interessant sein könnte ... und eine Opern-Kompletteinspielung sowie ein paar Klassikscheiben sind auch dabei ... Genres sind also Jazz, Soul, Funk, Disco, Rock und Klassik ... mehr wird aber noch nicht verraten ...


    ... jetzt muß ich das nur noch zu einem passendes Pakerl für Euch schnüren ... und entschieden, wieviele Schieben davon wirklich ins Pakerl wandern.

  • Ich setze alles was geht auf Donna Summer - eine ganz sichere Zitrone... :D :D :D

  • Michi ... die Scheibe hätte ich sogar nochmals ... also wenn Du die so gerne hast, dann sag´ halt einfach ja und ich schick´ sie Dir ... :whistling:

  • Moin


    die Hauptstädter und ihre Obsessionen... :rolleyes:
    Aber bei solchen Aktionen ist immer wieder bemerkenswert, wie weit die Spannweite für 'Schöne Scheibe' doch ist..


    Mir wäre ne Donna Summer Maxi jedenfalls lieber als ne Rebecca Pidgeon-Erstpressung - wenn ich schon zwischen beiden wählen müsste. :wacko:

  • Verstehe ich durchaus - ist eben wie Pest oder Cholera... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Michi_124 ()

  • Wie ist jetzt eigentlich nach zwei Wochen Funkstille Stand der Dinge?


    Rolf, suchst Du immer noch nach Platten fürs Paket oder ist selbiges schon unterwegs ?(

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Servus,


    Rolf hat mich diese Woche informiert, dass das Packerl fast fertig ist.


    Werde diese Woche also noch den Giesinger Berg zu Rolf runterrollen und das Packerl abholen.


    LG,


    Klaus

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    (Albert Einstein)

  • Schon, die neue Wohnung ist ein kleines Haus und viieel Arbeit :whistling: , auch für den neuen Hörraum. Ab Frühjahr kann ich bestenfalls mal eine Cassette nebenher laufen lassen oder im Auto Mucke hören. Die Dreher werden dann erstmal eingemottet. :S

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Moin Moin


    Wir hätten lieber wohl mit 2 Plattenpaketen starten sollen eins in München und eins hätte der Rolf in den Norden geschickt,wäre wohl interessanter geworden :thumbup:

  • Ich habe leider nicht so viele Platten zum weggeben und die wenigen treffen sicher auch kaum Euren Geschmack, sonst hätte ich noch ein Alternativpaket auf den Weg geschickt. Wie auch immer, es ist für mich kein Verlust.
    Nur wenn es Probleme gibt, sollte man vielleicht nicht so hohe Erwartungen schüren und vor allem Rolf, könntest Du ja mal kurz einen Status abgeben, dann gibt es auch keine Fragen, wann es losginge. Es kommt nun sicher nicht auf die perfekte Auswahl an, zumal der Inhalt sich von Station zu Station ohnehin ändern wird. Also von daher 10 Stück rein in die Kiste und wech...

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Info:
    Rolf war eine Woche in Urlaub und konnte deshalb auf diesen Thread nicht reagieren, geben wir ihm noch etwas Zeit ;)

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Servus Gemeinde,


    ich bekomm am Mittwoch das erste Packerl vom Rolf.


    Von daher, jetzt geht's los :)


    LG,


    Klaus

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    (Albert Einstein)