Das erste Gemischtwaren-Auswahlheft - unser Vinyl-Kettenpaket

  • Hallo,
    ich verstehe sowieso nicht so recht, warum man vorher großartig über den Ablauf diskutiert hat, wenn der threadstarter statt der 20 LPs nun auf einmal 40 freigibt. Der erste Empfänger die LPs statt der anvisierten 7 Tage, nunmehr 14 Tage ohne Kommentar behält! :pinch:
    Aber dies ist ja der erste Testdurchlauf und man sollte ihn auch als solchen sehen. Also locker...
    Auf der Erfahrung basierend, wie es hier und jetzt läuft, werden sich sicherlich praktikable Regeln und zuverlässige Teilnehmer für die nächste Runde finden.
    Gruß Andre

  • ...unterzieht sich wohl noch der intensiven Hörprüfung...:D Ich habs nicht so eilig, sind noch genug Pladden im Haus...

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Sollte es irgendwann die Möglichkeit geben noch mit zu spielen wäre ich auf jeden Fall dabei.
    Ich würde auch noch ein zweites Päckchen schnüren falls erwünscht. Es scheint ja mit nur einem doch eher schleppend zu laufen...


    Also bitte meinen Namen vormerken falls sich etwas ergibt.


    Grüße,
    Jonas

  • Hey,


    na, wo ist denn die Vinylbombe in der Versenkung verschwunden?
    Und wann kommt sie da wieder raus?


    Gruß, Ratzi

    Beste Grüße, Ratzi


    "Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    Victor Hugo

  • Allerdings, ein wenig mehr an Transparenz wäre echt nicht schlecht.

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Hallo,
    ich habe Klaus Dee, dem ersten Empfänger des Paketes, am 15.11. eine PN geschickt, er möge sich doch bitte hier im thread über den Stand der Dinge äußern, da die angedachte Verbleibzeit des Paketes erheblich überschritten war (und natürlich ist). Gelesen wurde die PN, beantwortet nicht.
    Ich habe Rolf (be audiophil), den Initiator dieser eigentlich schönen Aktion, am 24.11. per PN gefragt, ob er näheres weiß. Er wußte leider auch nichts, wollte sich aber kümmern.
    Ob er bei Klaus Dee wie ich auf taube Ohren gestossen ist, oder sich aufgrund der aktuellen Querelen im Forum noch nicht kümmern konnte, vermag ich nicht zu sagen.
    Gruß aus dem Nordosten
    Andre

  • Morgen die Herren,


    sorry für meine Funkstille in letzter Zeit.
    Das Paket ist noch bei mir, war in letzter Zeit allerdings recht malad. Sprich, wennst nix hörst bringts auch nix schöne Platten zu hören. Werd mich heute mit dem nächsten Empfänger kurz schliessen und dann geht des Packerl weiter. Als Entschädigung fürs lange warten leg ich noch eine Scheibe dazu.


    LG,


    Klaus

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    (Albert Einstein)

  • Mahlzeit der Herr,
    vielleicht solltest Du statt 1 LP dazuzulegen, lieber 20 Stück rausnehmen und Rolf zurückgeben.
    Wenn jeder Teilnehmer alle LPs durchhören möchte, und das natürlich nur in gesundheitlicher Bestform ... Prost Mahlzeit!
    :pinch:

  • Auch nicht schlecht, dann kommt das Packerl erst im Herbst nächsten Jahres bei mir an, da habe ich dann auch wieder Zeit zum hören... :D Ab April ist bei mir hausbedingt erstmal Hörpause angesagt... :S

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Moin


    slow down....


    Auch wenn ich in dieser NahrungsPlattenkette nicht optimal stehe ;) - aber uns hetzt ja keiner.


    Natürlich werden 2 Monate pPP (pro Person und Paket :D ..) das Ganze wohl zu einem Lebenswerk ausarten lassen- aber lassen wir Klaus doch mal genesen und versuchen dann, sobald wir selbst an der Reihe sind, den 'belgischen Kreisel' möglichst ungehindert am Zirkulieren zu halten.


    Wie sach ich doch beim Sex immer: Auch einmal alle 2j ist regelmässig :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von raetsken ()

  • Servus,


    oder wir teilen das Pakerl an dieser Stelle und Eines geht von hinten und das Andere von vorne durch die Liste ... kurzer Treffpunkt quasi in der Mitte ... und von dort natürlich in zwei Pakerl weiter zu jeweils Anfang und Ende der Liste ...

  • Salve,


    ich halte ein Aufteilen des Pakets auch für Sinnvoll, da 40 Platten dann doch etwas viel mit einmal sind.
    Außerdem bekommen diejenigen welche ganz hinten in der "Nahrungskette" stehen :D auch schon etwas zu beißen.
    Und es steigert die Dynamik dahingehend, das jetzt zwei mal etwas neues auf den Tisch kommt und zwei mal Platten auch wieder eingelegt werden.


    Gruß, Ratzi

    Beste Grüße, Ratzi


    "Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    Victor Hugo

  • Hey Ole,


    willst zwei mal hier vorbeikommen, gell. :D


    Ratzi

    Beste Grüße, Ratzi


    "Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    Victor Hugo

    Einmal editiert, zuletzt von Ratzi ()