Das erste Gemischtwaren-Auswahlheft - unser Vinyl-Kettenpaket

  • Hi,


    Du stehst doch noch auf der Liste!? Platz 7... (Ratzi ist auf der 6. Stelle und Rolf an der ersten)


    Ich habe lediglich die Liste von be.audiophil kopiert und die Personen rausgenommen, die hier eindeutig geschrieben haben, dass sie raus sind. Also drabo, hols_der_geier und wattwuermchen. Und dann habe ich mich noch verzählt, 17 sind wir. ;)


    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Das verstehe ich jetzt nicht. Am 4.12. hat garoto das Paket doch angeblich weiter geschickt.



    Hallo,


    meine Frau hat nach vorsichtiger Rückfrage Licht ins Dunkle gebracht... "Was ich Dir sagen wollte: Ein Paket hat die Nachbarin schon seit einer Woche....was hast Du denn da wieder gekauft?"


    Ich hole es heute. Sorry für diese Verspätung!


    lg


    Rudi


    Nachtrag:


    soeben das Paket geholt. Die Nachberin hatte es schon letzte Woche Mittwoch meiner Frau gesagt....naja so sind sie halt....


    Jetzt akklimatisieren sie sich, denn das Paket stand im Vorraum und dort ist es sehr kalt...

    Vertrauen ist gut....Kontrolle ist besser

    Edited once, last by Valsi ().

  • Hey,


    erste mal noch gute Besserung an Klaus.
    Du kannst dich ja auf der Liste hinten anstellen lassen, dann kannst du noch mal reinhören bevor es zum Start zurück geht.


    Wo bleibt denn das Paket über die Feiertage?
    @Captn: Mir wäre es lieb wenn mich das Paket erst nach dem Jahreswechsel erreicht?
    Wärest du noch an einer persönlichen Übergabe interessiert?


    Gruß, Ratzi

    Beste Grüße, Ratzi


    "Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    Victor Hugo

  • Mal sehen, wenn es kommt, wahrscheinlich bruddelt meine Frau auch herum. was ich mir da wieder "gekauft" hätte... :D


    Valsi
    Kein Problem, sonst schicke mir eine PN, dann sende ich Dir nochmal meine Adresse.

    Gruß André


    Gewerblicher Teilnehmer
    (Reparaturen, Service, Modifikationen)
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Du kannst dich ja auf der Liste hinten anstellen lassen, dann kannst du noch mal reinhören bevor es zum Start zurück geht.

    Ratzi,


    denke dass Rolf schon der richtige Empfänger ist, will mich da ned reindrängeln. Bin eh direkt nach Rolf wieder dran.


    Frohes Fest,


    Klaus

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    (Albert Einstein)

  • Servus,


    schade, daß einige ausgestiegen sind ... das macht evtl. Platz für Nachrücker, wenn die noch wollen? Also einfach melden ... wir füllen dann bis zur vorher definierten Anzahl an Stationen einfach wieder auf, oder was meint Ihr?


    @ Klaus


    ... von mir aus kannst Du auch gerne vor mir nochmal reinschnuppern

  • Hallo Rolf,
    bitte nicht enttäuscht sein. Es ist ja auch sicherlich nicht verkehrt, zwei solche Aktionen parallel laufen zu lassen.
    Ein Paket mit 40 LPs und 20 Teilnehmern, dafür eine wahrscheinlich längerer Verbleibzeit und Gesamtlaufdauer.
    Ein Paket mit 15 LPs und 10 Teilnehmern, kleinere Auswahl aber schnellerer Durchlauf und vielleicht auch leichter, eine community aufzubauen.
    Ich wünsche Euch allen hier viel Spass und daß für jeden etwas dabei ist
    Andre

  • Ich werde, wie einige andere auch, an beiden Aktionen teilnehmen. Da hat man dann öfters was zum freuen 8)

    Gruß
    Rainer
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Mit einem Menschen zu streiten, der auf den Gebrauch der Vernunft verzichtet, ist wie die Verabreichung von Medikamenten an Tote.

    Tom Paine

  • Servus,


    wo ist denn das Pakerl aktuell? Ist es noch in Wien?

  • Packerl ist angekommen :thumbsup:


    Meine Fresse, das ist ja ein mobiler Plattenladen...meine Frau hat schon geflucht, was ich mir für schweren Sch... da wieder habe schicken lassen :D


    Die Auswahl ist schon mal ok, aber obwohl ich nächste Woche etwas mehr Zeit habe, werde ich wohl nicht alle Platten hören können. Eine ist doppelt vorhanden, eine weitere habe ich selbst als m-, aber den Rest noch gar nicht. Das macht natürlich viele Platten interessanter. Ein bis zwei Tauschkandidaten sind spontan schon mal bei. Mal sehen, was ich von meinen entbehren kann... :rolleyes:


    Ratzi,
    ich habe noch irgendwo Deine Adresse, aber das Postfach leeren müssen, ich melde mich dann nochmal per PN bei Dir, wegen Übergabetermin.

    Gruß André


    Gewerblicher Teilnehmer
    (Reparaturen, Service, Modifikationen)
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Eine ist doppelt vorhanden


    Hallo,


    ja da war ein ELO Fan wohl dabei. Ich hätte es mir aber verkniffen (habe ich auch) eine LP beizulegen, die schon vorhanden ist. Im Worst case bekommt der letzte 25 von dieser ELLO LP :D


    lg


    Rudi

    Vertrauen ist gut....Kontrolle ist besser

    Edited 2 times, last by Valsi ().

  • Den Pop-Teil habe ich durch, aber da wurde ich gleich enttäuscht:


    Ich war der Meinung, wir hätten hier im Thread die Qualität VG+ oder besser vereinbart?


    Wir alle spielen mit mehr oder weniger teureren wie aufwändigen Stereoanlagen und setzen eine hohe Wiedergabequalität für möglichst ungetrübten Musikgenuß voraus, dieser Anspruch wird hier im Forum auch nicht selten bis aufs Messer verteidigt. Ich erwarte gewiß keine Top-Sammlerplatten, wenn hier und da ein Knister oder kleinerer Knackser drauf ist, kein Problem, ebenso wenig bei etwas(!) Staub oder oberflächlichen Kratzern. Diesem Anspruch wurden auch einige Platten (Pop-Teil) gerecht.


    Es waren aber auch andere Platten dabei. Ich nenne jetzt mal bewußt keine Titel, ich denke derjenige wird schon wissen, was ich meine. Es waren Platten dabei, die offensichtlich aus Flomi-Restekistenkäufen stammen und kollateraler Beifangschrott sind, den man nun glaubt, hier anonym verklappen zu können. Platten die derjenige sich wohl nicht mehr traut, regulär zum Verkauf anzubieten. Gute Gelegenheit sich per Tausch zu "verbessern". Platten, die eine Staub- und Dreckschicht aus mehreren Jahren angesammelt hatten und in dieser ganzen Zeit wohl auch nie mehr eine Bürste gesehen hatten, teils ohne Innenhülle einfach ins Aussencover geschoben, teils mit Dreckklecksen versehen, teils so verdreckt und verkratzt, das selbst eine intensive Wäsche meinerseits nichts mehr gebracht hat. Derjenige wird die Platten wohl selbst nicht mal mehr gespielt und gleich so wie sie waren weiter ins Paket gepackt haben. Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht, die Platten zu reinigen und neu einzutüten. Das habe ich bei einigen Exemplaren nachgeholt, weil ich solche Platten sonst erst gar nicht auflege. Diese reiche ich daher durch, auch wenn es mir um die nachfolgenden, ehrlichen Teilnehmer dieser Runde leid tut. Denn das Paket hätte ohne diesen Sondermüll etwas leichter werden können... :S


    Als Quintessenz nun meine Ansage:
    Ich habe den Mut noch nicht verloren, aber sollte das in der nächsten Runde wieder vorkommen, bin ich definitiv draußen. Flomiplunder bekomme ich anderswo auch und kann dort gleich vor Ort entscheiden, ob ich die Dinger mitnehme oder besser stehen lasse.


    Das macht das Durchhören jetzt bei mir schneller, bei den Klassikplatten habe ich noch ein paar wenige Probanden, dann kann das Paket nächste Woche schon seine Reise fortsetzen. Bisher konnte ich mich allerdings noch nicht dazu durchringen, eine Platte zu tauschen. Nicht nur der Qualität wegen, die besseren Platten treffen entweder nicht so meinen Geschmack oder habe selbst schon bessere Exemplare davon. Nichtdestotrotz eine schöne Sache, wenn auch alle entsprechend mitmachen.

    Gruß André


    Gewerblicher Teilnehmer
    (Reparaturen, Service, Modifikationen)
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Platten, die eine Staub- und Dreckschicht aus mehreren Jahren angesammelt hatten und in dieser ganzen Zeit wohl auch nie mehr eine Bürste gesehen hatten,


    Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, nur gewaschene Platten in den Umlauf zu bringen? ?(

    Gruß
    Rainer
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Mit einem Menschen zu streiten, der auf den Gebrauch der Vernunft verzichtet, ist wie die Verabreichung von Medikamenten an Tote.

    Tom Paine