Das erste Gemischtwaren-Auswahlheft - unser Vinyl-Kettenpaket

  • :meld: Geschafft, das Paket ist unterwegs, Mittwoch Nachmittag will man dann doch arbeiten.
    Tracking-ID: JJD1420003677491
    Und noch einmal :sorry: für die Verzögerung.


    Es war sehr spannend das Paket durchzuhören.
    Der Klassikabteilung habe ich mich allerdings nicht gewidmet.
    Es ist eine interessante Mischung im Rock / Pop-Bereich, und es war für mich als "Jüngling" eine witziger Erfahrung mal die Interpreten hinter einigen sehr bekannten Stücken zu entdecken. :D
    In der ersten Auswahlrunde war dann auch ein ordentliches Konvolut zusammen gekommen. Aber mit jeder weiteren Runde wurden es schnell weniger.
    So blieb zum Schluss nur eine Platte über, bei der ich mir auch von Anfang an sicher war dass ich sie behalte.
    Es ist Bob Marley & the Wailers mit 'Natty Dread'. 8)
    Einfach klasischer Reggae. Dazu brauche ich glaube nicht viel sagen.
    Da ich in dem Genre leider nichts passendes zum Einlegen hatte habe ich mal eine anderes gewählt, denke aber das meine Dreingabe das Paket trotzdem bereichern wird.
    Ole, was meinst du? :huh:


    Den anderen wünsche ich noch viel Spaß mit dem Paket, trotz des teilweise fragwürdigen Zustands einiger Platten, wie der Captn schon angesprochen hat.


    Besten Gruß, Ratzi


    EDIT: Ole, du kannst natürlich immer gerne hier anhalten, sofern ich da bin. Hab aber nicht immer sooo viele Platten im Büro, will ja auch was arbeiten.

    Beste Grüße, Ratzi


    "Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    Victor Hugo

    The post was edited 1 time, last by Ratzi ().

  • Moin


    na, dann harre ich mal- und feile schonmal zwecks korrekter Plattenbehandlung meine Rundnadeln auf Chiabatta um :D


    Ratzi, du wirst um eine Heimsuchung von mir nicht rumkommen- danke für die Offerte!

    Gruss,


    ole




    The post was edited 1 time, last by raetsken ().

  • Moin


    so, ich wäre dann zum Wochenende mit der Kiste durch...


    Mal nachschauen, wer der Nächste ist- und ob Versand oder Abholung?
    Ich werde allerdings noch nach einer geeigneten Verpackung Ausschau halten- das Paket kam bei mir in einem äusserlich äusserst desolaten Zustand an- scheinbar hat DHL gerade die internationalen Paket-Weitwurftage... ;(

  • Hallo zusammen,


    ist das denn der aktuelle Stand des Pakets?
    1.) Rolf aka be.audiophil - München
    2.) Klaus aka klaus_dee - München
    3.) Jörg aka garoto - München
    4.) Rudi aka Valsi - Wien
    5.) André aka Captn Difool - Schorndorf
    6.) Ratzi aka Ratzi - Benningen

    7.) Ole aka Raetsken - Saarland
    8.) Tom aka Tom - Rheinland
    9.) Michael aka phobos777 - Aachen
    11.) Rainer aka aberlouer - Oberhausen
    12.) Marco aka classé - Dorsten
    13.) Jens aka Ragmac - Dortmund
    14.) Robert aka q-tip - Osnabrück
    15.) Tom aka Reibradtom - Hannover
    16.) Ralph aka RalphSa - Osdorf bei Kiel
    17.) erk aka erk - Kellinghusen
    20.) Martin aka marvbot - Würzburg


    viele Grüße


    Tom

  • Moin


    ähm, ich hätte da noch ein paar Platten, die ich gerne wieder in Umlauf brächte :rolleyes:


    Tom, kannst ja mal unter der im obigen post stehenden nr anrufen, wie wir das mit der Übergabe gestalten!


    Gruss


    ole

  • Falls Tom aus irgendwelchen Gründen nicht erreichbar sein sollte, wäre ich der nächste auf der Liste.

    Gruß
    Rainer
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Konkurrenz ist das Gesetz des Dschungels!
    Kooperation ist das Gesetz der Zivilisation!

  • Mann mann mann, das geht echt zäh vorran hier!


    Da Tom-Rheinland am 17.2. bereits aufgefordert wurde sich telefonisch bei raetsken zu melden und auf eine PN vom 25.2. auch nicht geantwortet hatte würde ich einfach mal sagen "Abfahrt!" Paket zu aberlouer und fertig!
    Sollte Tom noch irgendwann wieder auftauchen, können wir ihn ja hinten wieder einreihen!
    Irgendwer dagegen?


    Gruß
    Ragmac

  • Moin


    Es ging einfach darum, ob ich die Platten zu ihm bringe oder ob sie verschickt werden sollen...
    Leider ist dann die Korrespondenz etwas eingeschlafen, aber bis Sa haben wir ne Lösung!


    Ich nehme in jedem Fall an, das die Platten zuerst zu Tom gehen, aber falls nicht, bräuchte ich noch die Adresse von Aberlouer per PN.

  • bräuchte ich noch die Adresse von Aberlouer per PN.


    Die ist in deinem Postfach

    Gruß
    Rainer
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Konkurrenz ist das Gesetz des Dschungels!
    Kooperation ist das Gesetz der Zivilisation!

  • Wie ist denn jetzt hier der Stand der Dinge? Der angepeilte Samstag ist auch schon wieder fast eine Woche vorbei.

    Gruß
    Rainer
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Konkurrenz ist das Gesetz des Dschungels!
    Kooperation ist das Gesetz der Zivilisation!

  • Hallo zusammen,


    sorry, aber könnten wir uns vielleicht darauf einigen, in Zukunft auf "persönliche Übergaben" zu verzichten? Die letzte lässt jetzt inzwischen wieder drei Wochen auf sich warten ohne,daß sich das Paket bewegt hat und das ist nicht das erste mal. Nebenan sind wir inzwischen in der zweiten Runde und an der Größe des Pakets liegt es nicht :cursing:


    viele Grüße


    Tom

  • ...also war das Paket bei Ratzi und raetsken jetzt jeweils 4 Wochen. Kein Wunder, dass es hier nicht voran geht.

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

    The post was edited 1 time, last by q-tip ().

  • Bei mir werden dann wohl beide Plattenpakete gleichzeitig ankommen ;(
    Das gibt Stress :huh:

    Gruß
    Rainer
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Konkurrenz ist das Gesetz des Dschungels!
    Kooperation ist das Gesetz der Zivilisation!

  • Das Paket ist heute unter bösen Blicken vom Postboten angekommen. Eine erste Sichtung brachte 12 LPs in die Vorauswahl.
    Alles weitere die nächsten Tage. Aber so wie es aussieht, geht das Paket spätestens Ende nächster Woche auf die weitere Reise.

    Gruß
    Rainer
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Konkurrenz ist das Gesetz des Dschungels!
    Kooperation ist das Gesetz der Zivilisation!