Das erste Gemischtwaren-Auswahlheft - unser Vinyl-Kettenpaket

  • Von den 12 LPs sind dann 4 übriggeblieben. Morgen werden ich meinen Fundus sichten und adäquate Tauschobjekte aussuchen. Nächste Woche geht das Pakat weiter und wenn ich mich nicht irre, an Classe.

    Gruß
    Rainer
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Konkurrenz ist das Gesetz des Dschungels!
    Kooperation ist das Gesetz der Zivilisation!

  • Das Paket ist gestern mit dem Götterboten auf die Reise gegangen.


    Die Sendungs Id: 01073124857026

    Gruß
    Rainer
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Konkurrenz ist das Gesetz des Dschungels!
    Kooperation ist das Gesetz der Zivilisation!

  • Paket ist gestern bei mir eingetroffen.
    Habe kurz durchgesehen, und kann einiges schon von vorneherein ausschliessen.
    Ich denke zum Wochenende bin ich durch.


    Wenn ich mich nicht irre, ist q-tip der nächste! Da brauche ich dann die Adresse.


    Gruß
    Ragmac

  • Bin leider doch noch nicht ganz durch. Werde wohl auch erst am WE wieder zum hören kommen. Das Paket geht auf jeden Fall am Montag auf die Reise, zu q-tip.


    Gruß
    Ragmac

  • Hallo q-tip,


    schau mal beim Nachbarn ob das Paket da ist.
    Laut meinen Informationen von dpd ist es schon am Dienstag zugestellt worden!


    Gruß
    Ragmac

  • Hi,


    ja, ist angekommen, werde aber erst am Wochenende dazu kommen, mich mit dem Inhalt zu beschäftigen.


    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Moin zusammen,


    Ich möchte mich heute noch mal einbringen.

    Ich weiß jetzt nicht, was in der Kommunikation schief gelaufen ist, aber ich warte Heute noch auf eine Rückmeldung von Ole auf meine Mail vom 25.02, nach dem ich ihm meine Adresse weitergegeben habe und ich das so verstanden habe, das er halt öfters in der Gegend ist und persönlich vorbei schauen wollte.
    Nun habe ich hier auch erst Heute wieder reingeguckt und auch nicht mehr nachgehakt, derweil ich davon ausgegangen bin, das, er sich meldet und eben persönlich rein kommt.


    Ich lese hier nur sehr unregelmäßig mit, mein Fehler.


    Schaun mer mal, ob es nun doch noch was gibt.


    Analoge Grüße,
    Tom

    The post was edited 2 times, last by Tom ().

  • Hi,


    ok, Paket ist seit heute wieder unterwegs Richtung reibradtom. Auftragsnummer: 41105033351 (über Hermes).


    Entnommen habe ich 3 LPs:
    Jean Michel Jare - Oxygene
    Cat Stevens - Greatest Hits
    Rossini - Il barbiere di Siviglia


    1-2 andere LPs hätten mich auch noch interessiert, aber da war mir der Zustand dann doch zu schlecht.


    Ansonsten war einiges dabei, was ich zwar vom Namen her kannte aber noch nie gehört hatte. Auch wenn mir das alles nicht so zusagte, kann ich die Namen jetzt zumindest zur Musik zuordnen. ;)


    Insgesamt bin ich der Meinung, dass das Paket vielleicht doch etwas zu umfangreich geraten ist. Ein paar LPs weniger würde die Geschwindigkeit des Kettenpakets bestimmt deutlich erhöhen.


    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • So, ich bin mit dem Paket durch und morgen geht es wieder auf die Reise zu Ralph.


    Bei mir bleiben:
    Mozart Requiem (diese Aufnahme hatte ich noch nicht)
    Rameau Pieces de Clevecin (Ich mag Cembalomusik aus dieser Zeit)
    Angelo Branduardi alla fiera dell' est (fanden damals die Mädels so toll, daß meine Platte ziemlich verschrabbelt war 8) inzwischen kann ich sie wieder hören )


    viele Grüße


    Tom

  • So, habe das mal überflogen. Bin - ehrlich gesagt - ein bisschen enttäuscht, das meiste ist für mich musikalisch schlicht uninteressant. Neben 3 Platten, die mich echt interessieren, habe ich noch 5 x Mainstream-Gedudel entnommen, damit ein bisschen Bewegung reinkommt. Die von mir eingelegten Platten finde ich deutlich besser - aber das ist natürlich Geschmacksache. Sobald ich die Adresse vom nächsten habe, geht das Paket wieder auf die Reise.