Neue Organisation im Modteam

  • Hallo zusammen,


    hier noch eine Info für Euch.
    Wir haben uns im Modteam überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, die Arbeit etwas unter uns aufzuteilen, wie das ja auch bereits sehr erfolgreich durch unsere Vorgänger im Amt gemacht wurde. Da wir ja nun mittlerweile bereits auch ein paar Leute mehr im Team sind, erschien uns diese Umstellung als sinnvoll.


    Damit ergeben sich jetzt erst einmal folgende Zuständigkeiten:


    Technik: Rolf (be.audiophil) mit Unterstützung von Mathias (RadioKaputt)
    Musik: Roger Steiner + Mathias (RadioKaputt)
    Biete/Suche: Thomas (livingvinyl) + Karlheinz Vogler
    Gewerbliche: Karlheinz Vogler
    Spezial: Mathias(RadioKaputt) + Roger Steiner
    Userbereich: Matt + Karlheinz Vogler


    Für alle Fragen und Probleme die nicht den entsprechenden Bereichen zuzuordnen sind, stehen als "altgedienten Moderatoren" Matt und ich weiterhin als Ansprechpartner gern zur Verfügung.


    Damit möchte ich auch gleich noch eine freundliche Bitte im Namen des Modteam verbinden.
    Wer vielleicht schon mal mit dem Gedanken schwanger gegangen ist, vielleicht bei uns mitzumachen, aber das Ganze zu zeitlich zu aufwendig war, hat jetzt natürlich die Möglichkeit sich zur Unterstützung eines Bereichs zu melden.
    Wir denken, dass mehr Moderatoren, die einen speziellen Bereich betreuen, eher dazu in der Lage sind in den entsprechenden Themenbereichen auch Impulse zu setzen und dass wir dadurch auch wieder eine fachlich interessante Ausrichtung unseres Forums erreichen können.


    Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit und würde mich freuen, in diesem Zusammhang vielleicht die eine oder andere PN zu erhalten.


    Lieben Gruss


    Karlheinz
    Für die Moderation

    Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.