Analog Forum - Danke

  • Hallo,



    dankeschön an die AA und die Aussteller. Insbesondere die Vorführungen von Phonsophie, Acapalle und Creactiv waren echt klasse. Nachvollziehbar und hörbar von Acapella, NICHT nachvollziehbar (für einen Dipl. Ing. E-Technik wie mich), aber deutlich hörbar von Phonsophie und Creaktiv. Ich habe eine schöne 180g- Platte von Hans Thessink und ein paar Chips mit nach Hause genommen, experimentiert. Undedingt nachmachen - Chip auf Tonabnehmer! Klingt toll, da kommt der Blues von Hans so richtig rüber.



    Chip (egal ob von Steinmusik, Creactiv oder Phonsosphie, die funktiontieren alle in unterschiedlichen Ausprägungen) auf Platte und aus CD funktioniert auch. Wird aber teuer...



    Absolut beeindruckend waren die raumfüllenden Hörner (Name habe ich vergessen). Das war wirklich Musik im Raum. Es lief eine Hermann van Veen Life- Aufnahme, und ich dachte ich sitze im Publikum. So habe ich es immer erwartet bei Dolby 5.1 oder 7. igendwas Vorführungen, mit HD und Blueray und alledem - und nie gabe ich so wahrgenommen. Einfach phantastisch die Hörner. Leider mit NULL WAP (Woman Acceptance Fakor).



    Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!



    Grüße an alle Freunde des schönen Klangs,



    Heinz Becker

  • Undedingt nachmachen - Chip auf Tonabnehmer!



    Och nöö. Muss ich wirklich? :S


    Im Ernst: Chips und Klammern und Konsorten hatten wir in den 90ern schonmal, auch damals war es so gewesen dass diese absolut sinnlose Zeug nur einem Zweck diente, nämlich dem Vertrieb/Verkauf die Kasse zu füllen. Fällt den Jungs denn nix neues mehr ein? Wasser/Weinwandler mit echten Amethystkristallen und Teslaspule, zum Beispiel?
    Wird jetzt die nächste Tuningsau durchs Dorf getrieben?
    Kurzzeitgedächtnis, olé! :thumbup:

  • Och nöö. Muss ich wirklich? :S


    Im Ernst: Chips und Klammern und Konsorten hatten wir in den 90ern schonmal
    Kurzzeitgedächtnis, olé! :thumbup:

    harmonixx hießen die , oder ?

  • Also für Wiedergabe der Czardas Fürstin würde ich mal Funny Frisch Ungarisch probieren.

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD